RF-4E Black Panther Revell

Diskutiere RF-4E Black Panther Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbaufreunde Vor gut 16 JAhren kamich zusammen mit einem anderen Modellbauer auf die Idee die kleine Revell RF-4E Black Panther in...
Paramags

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
155
Zustimmungen
162
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Modellbaufreunde

Vor gut 16 JAhren kamich zusammen mit einem anderen Modellbauer auf die Idee die kleine Revell RF-4E Black Panther in
1:32 umzusetzen. 2004 war es dann so weit, ein Teil wurde damals auf Laserfolie bestellt und auf das Modell aufgeklebt, Decal-
folie war damals noch irgendwie nicht vorhanden oder nicht in unseren Köpfen :) Das komplette Modell aber mit Folie zu bekleben
erwis sich als nicht machbar, deswegen wurde ein teil auch gemalt und das Logo auf der Untersaite mittels Schablone gesprüht.
Als Grundmodell diente hierbei die RF-4E von Revell mit der Bausatznummer 04798 aus dem Jahre 1994.

Seht es mir nach dass das Modell evtl nicht so super duper gebaut ist wie so manche Modelle, man wächst mit den Herausforderungen
und den Modellen welche man im Laufe der Jahren so baut :)

Also nun viel Spaß beim betrachten der Bilder und entschuldigt den häßlichen Lackierständer :)

Gruß
Thomas

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Sehr schön geworden, schade halt für die Darstellung im Modell, dass der Panther auf der Unterseite ist...
 
Thema:

RF-4E Black Panther Revell

RF-4E Black Panther Revell - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C

    Unterschiede zwischen Blackburn Buccaneer S2B und S2C: Einen schönen guten Abend in die Runde. Ich habe mir von Airfix die Buccaneer S2C in 1:48 zugelegt. Die S2C ist ja bei der Royal Navy und die S2B...
  • Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32

    Blackdog.cz - erstmals Zurüstsets für Flugzeuge in 1:32: Blackdock bietet seit neuestem Zurüstsets für die A-4 Skyhawk und die A-7 Corsair II im Maßstab 1:32 an, wobei mir z.B. der Buckel der Skyhawk...
  • Blackbox Bundeswehr

    Blackbox Bundeswehr: Achim Wohlgethan, Martin Specht Blackbox Bundeswehr Die 100-Milliarden-Illusion – Was unsere Truppe jetzt wirklich braucht Inhaltsangabe Der...
  • Revell Tornado IDS "Black Panther"

    Revell Tornado IDS "Black Panther": Hallihallo, es heißt ja, man wachse mit seinen Aufgaben – ginge es danach, müsste meine Körpergröße nach diesem Projekt mindestes 2,50 m...
  • Ähnliche Themen

    Oben