RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf)

Diskutiere RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi...

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi noch ein Profifotograf!! Das Modell ist mitlerweile 1 1/2 Jahre fertig gestellt.


Als eines der Geschwader, de eine Großkatze als Wappentier hat/hatte ist das Aufklärungsgeschwaderschon mitte der 80er Jahre der "NATO Tiger Association" geworden, Auf dem NATO Tigermeet 1991 nam das AG 52 mit dieser RF-4E am Tiger-Meet teil. Leider fehlte es zu dieser zeit an Geldern um die komplette Maschiene zu Lackieren so wurde nur das Heck der Maschiene im Tigerlook Lackiert, dies tut aber meiner meinung nach der schonheit der RF-4E mit der Nummer 35+26 keinen Abbruch
 
Anhang anzeigen

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Das Cockpit wurde mit dem Umbausatz von Verlinden etwas verfeinert, dazu gehören die Beiden Schleudersitze sowie verschiedene Instrumente für das Cockpit
 
Anhang anzeigen
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.307
Zustimmungen
34
Ort
Canada
Gefaellt mir sehr gut und auch sehr schoen in Szene gesetzt. :)
 

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Hi Psycho

Nun, das Wetter heute war dafür ideal, sonnig und Windstill. Eigentlich müsste der Vogel noch etwas anderst Lackiert werden, aber wenn ich da jetzt noch einmal komplett drüberlackieren wurde sähe es nicht mehr schon aus und die Feinheiten im Modell währen auch verschwunden, deswegen belasse ich es lieber bei dieser Lackierung und mach das bei der nächsten RF-4E anderst.

Gruß
Para
 
Anhang anzeigen
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
126
Ort
Flensburg
:TD: Respekt

Ist doch schön in Scene gesetzt. Jetzt kann mann auf den Bildern auch gut was erkennen. Klasse.

Und das Modell ist doch sehr gut geworden.:cool:
 

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Danke, mitlerweile hab ich auch dir Tricks mit der Camera drauf damit die Bilder was werden. Für das Lob gibts gleich noch ein Bild der 35 + 26. Diesmal das Seitenruder mit der Tigerlackierung und Verrußten Höhenruder. Der Ruß wurde mit hochverdünnten Schwarz auf das vorher Silberfarbene heck gesprüht.

Gruß
Para
 
Anhang anzeigen
kosmodian

kosmodian

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
1.965
Zustimmungen
67
Ort
Bremen
Hübsches Modell mit gutem hintergrund :TD: ! Wie wärs mit nem kleinem Diorama?
 

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
hmm, hatte ich mir auch schonmal überlegt, aber das ist mir dan nwiederum zu aufwendig da ich keinen Platz habe ein Diorama irgenwo hinzustellen, und nur für das Fotoshooting so ein teil aufzubauen ist mir die sache nicht wert. Lieber schönes wetter abgepasst und dan das Modell in freier natur darstellen, mach ich im übrigen auch mit anderen Modellen so.

Gruß
Para
 
Anhang anzeigen
AG52-P

AG52-P

Astronaut
Dabei seit
13.08.2002
Beiträge
3.670
Zustimmungen
1.479
Ort
OF/M & Schweighouse (F)
Super Gebaut!

Salü Thomas!

Deine RF4-E Phantom II hast du serh gut Gebaut, da ich noch deine anderen Phantoms ja auch kenne , ist dir diese besonderst gelungen.

Bin schon gespannt wenn du mit der Black Panter RF-4E Phantom anfängst die 35+52.

Meine liblings Phantom natürlich .

:HOT :TOP:

mfg.Martin
 

Paramags

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2002
Beiträge
113
Zustimmungen
14
Ort
Landkreis Kulmbach
Hallo Martin

Für die Black Panther hab ich nun erstmal deine Vorlage nachgearbeitet und nun erstmal 2 Bogen zum Decaldruck gegeben. Wasnn ich mit der anfange weiss ich noch nicht da ich eigentlich erstmal die MIG 29 bauen wollte. Aber je nach dem wann ich die Bögen bekomme. Eine weitere RF-4E in 1:32 hab ich mir erst wieder bei Ebay geholt. Für interesierte Modellbauer gibts unten die Vorlage für den vogel in 1:32

Gruß
Thomas
 
Anhang anzeigen
Thema:

RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf)

RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf) - Ähnliche Themen

  • RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT

    RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT: Hi. Heute möchte ich euch meine RF-4E in 1/144 zeigen. Da es hiervon keinen Kit gibt habe ich die Nase mit milliput geformt und geschliffen und...
  • F-4 Pahntom Leitungsdaten real!

    F-4 Pahntom Leitungsdaten real!: Halle zusammen Ich bin auf der Suche nach den realen Leistungsdaten der F-4 Pahntom. Meine F-4 die ich im FS2004 "fliege" ist scheinbar nach...
  • Ähnliche Themen

    • RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT

      RF-4E 35+26 in 1/144 Scratchbau aus REVELL-KIT: Hi. Heute möchte ich euch meine RF-4E in 1/144 zeigen. Da es hiervon keinen Kit gibt habe ich die Nase mit milliput geformt und geschliffen und...
    • F-4 Pahntom Leitungsdaten real!

      F-4 Pahntom Leitungsdaten real!: Halle zusammen Ich bin auf der Suche nach den realen Leistungsdaten der F-4 Pahntom. Meine F-4 die ich im FS2004 "fliege" ist scheinbar nach...
    Oben