RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf)

Diskutiere RF-4E Pahntom II 35+26 1:32 Tigermeet (Zweiter Anlauf) im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi...

Moderatoren: AE
  1. #1 Paramags, 09.11.2003
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    So, nach dem der erste Anlauf mit dem Modell nach hinten los gieng hier ein neuer Versuch. Gleich mal Vorweg, ich bin Weder ein Modellbauprofi noch ein Profifotograf!! Das Modell ist mitlerweile 1 1/2 Jahre fertig gestellt.

Als eines der Geschwader, de eine Großkatze als Wappentier hat/hatte ist das Aufklärungsgeschwaderschon mitte der 80er Jahre der "NATO Tiger Association" geworden, Auf dem NATO Tigermeet 1991 nam das AG 52 mit dieser RF-4E am Tiger-Meet teil. Leider fehlte es zu dieser zeit an Geldern um die komplette Maschiene zu Lackieren so wurde nur das Heck der Maschiene im Tigerlook Lackiert, dies tut aber meiner meinung nach der schonheit der RF-4E mit der Nummer 35+26 keinen Abbruch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paramags, 09.11.2003
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    .

Anhänge:

4. #3 Paramags, 09.11.2003
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Nun nochmal das modell von vorne gesehen

Anhänge:

5. #4 Paramags, 09.11.2003
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner
    Das Cockpit wurde mit dem Umbausatz von Verlinden etwas verfeinert, dazu gehören die Beiden Schleudersitze sowie verschiedene Instrumente für das Cockpit

Anhänge:

6. #5 Paramags, 09.11.2003
    Paramags

Paramags Fluglehrer

Beruf:
    ehemals Schreiner