RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984

Diskutiere RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mein aktuelles Modell der RF-4E Phantom II 25 Jahre AG51 IMMELMANN. Der Hitzebereich ist absichltich nicht verrußt worden weil es mir aktuel...
Paramags

Paramags

Flieger-Ass
Hier mein aktuelles Modell der RF-4E Phantom II 25 Jahre AG51 IMMELMANN. Der Hitzebereich ist absichltich
nicht verrußt worden weil es mir aktuel so am besten gefäält. Qusi frisch aus der Werft gezogen und alles schön
sauber :) Die Decals waren eine Katastrope da diese trotz massig weichmacher gerne rissen oder nach dem
Trocknen splitterten wie Glas. Am schlimmsten war die Eule am Rumpf da hier auch die Ausspareungen für
die Klappen nicht wirklich ausgespart waren sondern nur unbedruckte Decalfolie was das ganze noch komplizierter
machte

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984

RF-4E Phantom II 35+75 IMMELMANN 1984 - Ähnliche Themen

• Meng 1/48 F-4F Phantom II 38+73 JG72 Rheine-Hopsten

Meng 1/48 F-4F Phantom II 38+73 JG72 Rheine-Hopsten: Hier nun eine weitere F-4F aus Rheine-Hopsten, diesmal im Norm 81B. Für den Bau entschied ich mich wieder einmal für den F-4E Bausatz von Meng, da...
  • MDD Phantom F-4F , 1/48 , Umbau des Meng-Bausatzes der F-4E

MDD Phantom F-4F , 1/48 , Umbau des Meng-Bausatzes der F-4E: Gleich vorne weg : Entschuldigung für die schlechten Bilder - Fotografieren wird wohl nicht mehr mein Ding sein , das miese Tageslicht tat ein...
  • Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren

Inhalt des F-4F Phantom II Tactical Combat Training Programm der Luftwaffe in den ~80er Jahren: Hallo FF! Ich melde mich mit einer neuen Frage an euch. Vielleicht kann hier ja jemand Aufklärung bieten. In unserem kleinen Simulatorprojekt geht...
  • Otto Phantom 3500 - der fensterlose Business Jet

Otto Phantom 3500 - der fensterlose Business Jet: Nachdem die Otto Celera 500L offenbar nicht mehr weiterverfolgt wird, arbeitet man bei Otto Aerospace nun an dem Business Jet Phantom 3500. Als...
  • F-4E Phantom (Griechische Luftwaffe) mit Ziel-Dart, 1990er Jahre

F-4E Phantom (Griechische Luftwaffe) mit Ziel-Dart, 1990er Jahre: So, liebe Kollegen, hier kommt mal wieder eine Hasegawa Phantom. Es ist eine F-4E, die einen Dart zieht auf den die Kameraden in anderen Jets mit...