RF-4E Phantom II "Schwarzer Panther", Revell 1:72

Diskutiere RF-4E Phantom II "Schwarzer Panther", Revell 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, so jetzt habe ich das "Problem" so gut es ging behoben. Hier ist das Ergebnis: PS: Achtet bitte bei der Bewertung darauf, dass ich erst...
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
Hallo,
so jetzt habe ich das "Problem" so gut es ging behoben. Hier ist das Ergebnis:

PS: Achtet bitte bei der Bewertung darauf, dass ich erst 13 bin. :D Außerdem sieht man irgendwie auf den Bildern z.B. mehr Staub als in Wirklichkeit auf dem Modell ist.

linke Seite
 
Anhang anzeigen
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
vorne... Übrigens: Ein Diorama habe ich leider noch nicht, deshalb sind alle Bilder auf dem Boden entstanden.
 
Anhang anzeigen
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
So, was sagt ihr dazu?
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Bis auf paar kleinigkeiten sieht die doch gut aus...hast du denn jetzt anderen klarlack verwendet?
 
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
Ja, ich hab jetzt den Lack auf Wasserbasis aus dem Baumarkt genommen und in 2 Schichten aufgetragen.
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
212
Ort
Memmingen
Glückwunsch zu dem Modell, schaut echt klasse aus :TOP:
Die einzigen 2 Sachen die ich noch ändern würde wäre:

1: Der Einlauf vorne bei der Phantom ist auch schwarz und nicht weiß wie bei dir.

2: Mir glänzt sie persönlich etwas zu stark aber das ist Geschmackssache :)


Immer weiter so, freue mich schon auf deine Mig29 :cool:
 
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
also ich dachte eigentlich auch, dass der Lufteinlauf schwarz gehört aber so steht es in der Anleitung!
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Typisch revell!!! Glaub mir die sind da auch schwarz! Und nochwas: Am Heck hast du die die Alu-Fabre geschwungen lackiert ist aber in wirklichkeit stufenweise...ich schick dir ein bild worauf du es siehst aber es müsste auch in der anleitung richtig drin stehen...
 
tornado12

tornado12

Berufspilot
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
69
Zustimmungen
1
Ort
irgendwo
naja, solche kleinigkeiten stören mich nicht wirklich. Für mich ist das größte Problem die nicht so schön airbrushglatte Oberfläche und ich denke die anderen Sachen werde ich so lassen und bei der nächsten Phantom besser machen! :)
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
38
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Ja tu das sie sieht auch so gut aus!! Und für 13 ist die echt klasse!!!
 
Thema:

RF-4E Phantom II "Schwarzer Panther", Revell 1:72

RF-4E Phantom II "Schwarzer Panther", Revell 1:72 - Ähnliche Themen

  • Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48

    Airdoc F4F Phantom Norm 72 in 1/48: Guten Abend zusammen, ich bin dringend auf der Suche nach einem Decalsatz von Airdoc. Es handelt sich um den F4F Phantom Norm 72 Satz. Vielleicht...
  • Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!

    Extrem Gute Aufnahmen bzw. Trailer von der Phantom !!!: Hall was meint ihr zu den Tollen Aufnahmen ? Freundlicher Gruß
  • Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos

    Deutsche F-4E Phantom II - Verbleib, Bilder, Infos: Wie den meisten bekannt ist, orderte unsere Luftwaffe in den 1970ern nochmal 10 nagelneue F-4E Block 63 bei McDonnell Douglas und setzte sie...
  • Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen

    Revell Phantom RF-4 C in RF-4 E 1/32 umbauen: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich habe eine Frage an die Phantomspezialisten. Im Keller schlummert noch eine 1/32 Phantom RF-4 C von Revell und...
  • HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48

    HASEGAWAS F-4E PHANTOM II 30 TH ANNIVERSARY IN 1/48: Hallo liebe Kleberzunft, Dieses mal handelt es sich um dieses wunderschöne Modell von Hasegawa in 1/48. Um genau zu sein handelt es sich hier um...
  • Ähnliche Themen

    Oben