RF-4E Phantom II von revell 1/72

Diskutiere RF-4E Phantom II von revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; hallo liebe modellbaufreunde! ich möchte mich nun mal an einen massstab höher versuchen. deswegen werde ich nun meinen baubericht einer rf-4e...

Moderatoren: AE
  1. #1 der-ogif, 09.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    hallo liebe modellbaufreunde!

    ich möchte mich nun mal an einen massstab höher versuchen. deswegen werde ich nun meinen baubericht einer rf-4e präsentieren. das modell stammt von revell und dürfte eigentlich fast jedem bekannt sein. auf die version, die ich bauen werde, werde ich später eingehen. nun gehts erstmal los:TD:

    cockpitwanne, seitenwände und instrumentenbretter wurden in aufgehelltem 374 von revell gebrushed.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-ogif, 09.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    nochmal wanne und panels
     

    Anhänge:

  4. #3 der-ogif, 10.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    habe mich dazu entschieden die cockpitinnenwände entsprechend meinen spartanischen fähigkeiten:FFTeufel: zu überarbeiten.
     

    Anhänge:

  5. #4 der-ogif, 10.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    das wso panel muss nun leiden. habe dieses teil ergänzt, wo man reinschauen kann(sorry für die kindergartensprache-wie heißt es eigentlich?)
     

    Anhänge:

  6. #5 der-ogif, 11.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    so, mal die rechte seite. die leitungen wirken durch den schatten etwas dicker als sie eigentlich sind:TD:
     

    Anhänge:

  7. #6 der-ogif, 11.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    so, beide seiten sind erstmal fertig. könnte zwar etwas besser sein, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. zumal jetzt die innenwände nicht so nackt aussehen.
     

    Anhänge:

  8. #7 der-ogif, 16.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    fertig lackiert
     

    Anhänge:

  9. #8 der-ogif, 16.09.2007
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    ...
     

    Anhänge:

  10. #9 Spoelle, 13.04.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Hi!
    Was ist denn aus der RF-4E geworden? Ich baue momentan auch eine... in der Tigermeet 85 Version!
     
  11. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Das ist halt manchmal so bei der-ogif ;)
     
  12. #11 Chris32, 11.06.2008
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    hallo der-ogif ;)

    hast du die RF-4E weiter gebaut oder verstaubt sie vor sich hin? ;)

    gruss
    christian
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Chris32, 06.07.2009
    Chris32

    Chris32 Testpilot

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Dortmund
    nabend :D

    ich denke mal nach einen jahr ist bestimmt nen meter dicke staubschicht drauf :FFTeufel:
     
  15. #13 der-ogif, 06.07.2009
    der-ogif

    der-ogif Testpilot

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Dessau , München
    nun ja, sie liegt noch bei meinen vater zu hause, wo ich seit fast einem jahr nicht mehr wohne. mal sehen, vielleicht tut sich ja bei der maschine noch was
     
Moderatoren: AE
Thema:

RF-4E Phantom II von revell 1/72

Die Seite wird geladen...

RF-4E Phantom II von revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. RF-4E Phantom 35+13

    RF-4E Phantom 35+13: Hallo Kollegen, für ein mögliches Zukunftsprojekt, suche ich ein Originalfoto dieser Maschine! Leider hat eine Googlesuche bisher keine...
  2. RF-4E Phantom

    RF-4E Phantom: An die Phantom-Experten: Welche Bedeutung hatten die schwarzen oder weißen Dreiecke, die an einigen RF-4E rechts unter dem Geschwaderwappen...
  3. RF-4E Phantom

    RF-4E Phantom: Hallo liebes Forum, könnte mir bitte jemand mitteilen, woher man das untenstehende Buch beziehen könnte? Titel: RF-4E Phantom II (1982-1995)...
  4. RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

    RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe): Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine...
  5. RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF

    RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF: Hallo liebe Modellbaufreunde Auch wenns schon etwas spät ist wünsch ich noch allen hier ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich euch heute...