RF-4E Phantom von Revell 1/72

Diskutiere RF-4E Phantom von Revell 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Zusammen ich bin, bis jetzt, begeisterter Leser des FF, aber ich hab mir gedacht ich lass euch auch mal an meine Modellen teilhaben als...

Moderatoren: AE
  1. #1 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    Hallo Zusammen
    ich bin, bis jetzt, begeisterter Leser des FF, aber ich hab mir gedacht ich lass euch auch mal an meine Modellen teilhaben
    als erstes will ich euch meine gerade fertiggestellete Phantom von Revell im Tigermeet-Look vorstellen.
    Im Grunde ein Spitzenbausatz (fast) ohne Macken, auch die riesen Decals lassen sich super verarbeiten, nur ihre Deckkraft lässt zu wünschen übrig, man siehts an den Fotos
    so nun zu den Fotos:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    von hinten...
     

    Anhänge:

  4. #3 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    von mal von hinten..
     

    Anhänge:

  5. #4 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    von vorne..
     

    Anhänge:

  6. #5 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    und ein letztes. hier sieht man die schelchte deckkraft der Decals

    Hoffe mein erstes, kurzes, Rollout gefällt euch. bin gerne für Fragen und Kritik offen

    Beste Grüße aus Österreich
     

    Anhänge:

  7. #6 SPEEDSTAR, 28.01.2007
    SPEEDSTAR

    SPEEDSTAR Flieger-Ass

    Dabei seit:
    10.10.2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    derzeit leider nix
    Ort:
    Thale, Sachsen-Aanhalt
    Hi.

    Mir gefällt Sie ganz gut:TD: Habe ich auch gerade angefangen:D
    Kannst ja noch paar detailpics machen. Hast du weichmacher verwendet???


    MfG Chris
     
  8. #7 the_Great, 28.01.2007
    the_Great

    the_Great Flieger-Ass

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Product Engineer
    Ort:
    Österreich
    danke,
    detailpics kann ich gerne noch welche nachreichen. weichmacher hab ich genügend verwendet, mr. mark softer. die decals sind wie gesagt sehr gut und lassen sich wunderbar verabeiten, nur die deckkraft..
     
  9. #8 dg1000flyer, 28.01.2007
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Sieht gut aus! Dann weis ich ja dass ich alles lackieren werde und die Wappen usw habe ich noch von Microscale. Braucht jemand die Revell Decals?
     
  10. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Super Modell vom AG52-P

    Moin Moin the_Great!

    Das Modell von der RF-4E mit der kennung 35+76 vom tiger Meet 1984 ist dir sehr super gelungen.:HOT :HOT :TOP:

    Da ich mir in der letzten Woche auch diese Modell gleich geholt habe für meien Modellsamlung was das AG 52 betrifft.

    Zu dg1000flyer könnte die Beschriftung mal wieder gut gebrauchen ;) .

    MFG.AG52-P
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Motschke, 22.03.2007
    Motschke

    Motschke Space Cadet

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Göttingen
    Das sind die Bausatzdecals! :FFEEK: Respekt! Wirklich wunderschön!

    Habe mir den Bausatz auch gekauft, aber gleich entschieden, dass ich mich nicht trauen werde diese Riesendecals zu verwenden.
     
  13. #11 airforce_michi, 22.03.2007
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.450
    Zustimmungen:
    3.165
    Ort:
    Private Idaho
    Wenn Dir die Decals wie aus dem Kasten zu groß erscheinen, kannst Du sie ja auch zerteilen und stückweise am Modell anbringen (wie Puzzle) - das ist bei großen Decals doch nicht ungwöhnlich, funktioniert einwandfrei ;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

RF-4E Phantom von Revell 1/72

Die Seite wird geladen...

RF-4E Phantom von Revell 1/72 - Ähnliche Themen

  1. RF-4E Phantom 35+13

    RF-4E Phantom 35+13: Hallo Kollegen, für ein mögliches Zukunftsprojekt, suche ich ein Originalfoto dieser Maschine! Leider hat eine Googlesuche bisher keine...
  2. RF-4E Phantom

    RF-4E Phantom: An die Phantom-Experten: Welche Bedeutung hatten die schwarzen oder weißen Dreiecke, die an einigen RF-4E rechts unter dem Geschwaderwappen...
  3. RF-4E Phantom

    RF-4E Phantom: Hallo liebes Forum, könnte mir bitte jemand mitteilen, woher man das untenstehende Buch beziehen könnte? Titel: RF-4E Phantom II (1982-1995)...
  4. RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

    RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe): Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine...
  5. RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF

    RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF: Hallo liebe Modellbaufreunde Auch wenns schon etwas spät ist wünsch ich noch allen hier ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich euch heute...