RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

Diskutiere RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    Hallo, hier eine RF-4E, die ich im sommer 2009 gebaut habe. Hasegawa-Bausatz. diessmla mit Acry-Farben von Xtra geairbrusht und für meine Verhltnisse leider mißlungen. Die Farben gehen viele zu seicht ineinander über, es gibt keine sichtmbare Demarkationslinie, höchstesn beim RAL 7021, aber ansionsten großer Mist.

    woran liegts?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    Es liegt am Airbrush. Ich ahe einen Badger und einen fast baugleichen Typ von Revell. Die laufen mit Acyrl-Farbe einfach nicht. Die Düse setzt sich ständig zu und die Sprühbreite ist viele weiter als bei email-Farben.

    Kennt jemanden einen dezidierten Acryl-Aribrush?
     

    Anhänge:

  4. #3 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    rwßqgh rh
     

    Anhänge:

  5. #4 Dorsten, 07.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    mehr

    Die Decals stammen aus dem Bausatz. Ich habe nur ein paar Aires-Schubdüsen dem Vogel spendiert. ansonsten ist alles oob, wie man so sagt.
     

    Anhänge:

  6. #5 edivollgas, 07.02.2010
    edivollgas

    edivollgas Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    35708 Haiger
    Sehr schönes Modell, find es eigentlich nicht mißlungen! Woher hast Du die Piloten? Flugzeug mit Piloten find ich gut, nimmt dem Ganzem so das Statische:TOP:
    Gruß
    Frank
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Dorsten, 08.02.2010
    Dorsten

    Dorsten Fluglehrer

    Dabei seit:
    19.12.2005
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    134
    Beruf:
    Prince of Darkness
    Ort:
    Nähe Wiesbaden Airfield
    an edivollgas

    Hi, die Piloten kommen aus dem Bausatz, sie sind Standard-Hasegawa-Jungs
     
  9. #7 Spooky01, 08.02.2010
    Spooky01

    Spooky01 inaktiv

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Mechaniker
    Ort:
    Erding
    Ich finde auch, das die Maschine nicht schlecht aussieht.
    Bin auch der Meinung das es eine schönes Model ist.
     
Moderatoren: AE
Thema:

RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe)

Die Seite wird geladen...

RF-4E Phantomm II (Deutsche Luftwaffe) - Ähnliche Themen

  1. RF-4E Phantom 35+13

    RF-4E Phantom 35+13: Hallo Kollegen, für ein mögliches Zukunftsprojekt, suche ich ein Originalfoto dieser Maschine! Leider hat eine Googlesuche bisher keine...
  2. RF-4E Verabschiedung Hellenic Air Force

    RF-4E Verabschiedung Hellenic Air Force: Anbei die Einladung zum geplanten Spottertag der 348 MTA der Hellenic Air Force am 4. Mai in Larissa. Viel Spaß :) [ATTACH] [ATTACH]
  3. RF-4E, AG 52 Hasegawa

    RF-4E, AG 52 Hasegawa: Moin allerseits. Habe lange mit mir gerungen, ob ich einen Baubericht machen soll oder lieber doch nicht. Die Frage war dabei: habe ich genug...
  4. RF-4E Phantom

    RF-4E Phantom: An die Phantom-Experten: Welche Bedeutung hatten die schwarzen oder weißen Dreiecke, die an einigen RF-4E rechts unter dem Geschwaderwappen...
  5. 2 RF-4E Crach

    2 RF-4E Crach: wie die Heutiger Zeitungen mit geteilt haben,um 19:00 2 Türkische RF-4E bei der Übungflug bei Stadt Malatya abgestürzt.alle 4 Piloten sind ums...