RF-4E >> RF-4C

Diskutiere RF-4E >> RF-4C im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, ich hab hier noch eine RF-4 (1/72) von R. rumliegen, möchte aber eine graue RF-4C bauen. Ist der Umbauaufwand zu bewältigen? Hat das schon...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Hi,
ich hab hier noch eine RF-4 (1/72) von R. rumliegen, möchte aber eine graue RF-4C bauen.
Ist der Umbauaufwand zu bewältigen?
Hat das schon mal jemand von euch gemacht?

Die Unterschiede zwischen den beiden Versionen sind eher geringfügig, wenn ich mir meine Fotos so betrachte.
Oder überseh ich irgendwas.

Also über 'nen 'warmherzigen'* Tipp wäre ich echt dankbar.

Luca :D


* warmherzig - nicht dass das einer missversteht :HOT
 
#
Schau mal hier: RF-4E >> RF-4C. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
schon ok ;)

Wenn Du weitere Infos dazu brauchst einfach melden; ich guck mal was ich noch finde!
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
63
Ort
Rendsburg - near ETNH
Original geschrieben von Hog
schon ok ;)

Wenn Du weitere Infos dazu brauchst einfach melden; ich guck mal was ich noch finde!
Super, danke - komm ich drauf zurück.
Ich war gestern nacht erstmal Bilder sammeln - brauch bald ne größere HD. (Ja ich weiß, man kann das auch auf CD brennen) :D

Luca
 
Thema:

RF-4E >> RF-4C

Oben