RF-4E Special Weapons?

Diskutiere RF-4E Special Weapons? im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Ja, so doof habe ich auch auf den Pylon geschaut. Waren die deutschen Photo-Phantome für das, was wir unter unter Sonderwaffen verstehen...
nexus

nexus

Space Cadet
Ja, so doof habe ich auch auf den Pylon geschaut.

Waren die deutschen Photo-Phantome für das, was wir unter unter Sonderwaffen verstehen, verkabelt?

Und auch für die Bullpup?

Oder waren das die Sonderwaffen im Phantom-Sprech? Oder gar einfach der falsche Pylon am falschen Flugzeug?

Klärt mich bitte auf, liebe Phantom-Experten und -Expertinnen!

Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: RF-4E Special Weapons?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Guten Abend!

Ich würde das jetzt mal blind auf das von der F-4E übernommene Pylon schieben.

Das Sonderwaffenrelais hat wenn ich mich nicht irre auch noch Sekundärfunktionen, die F-4F hatte es nämlich auch, obwohl der Rest der Sonderwaffenanlage nicht installiert war.

Fun Fact: Die am Centerline sonderwaffenfähige RF-4C hatte übrigens die anderen Pylone.

Gruß

Roman

Thema:

RF-4E Special Weapons?

RF-4E Special Weapons? - Ähnliche Themen

• Junkers Ju 87 A-1, TK+HE, Special Hobby

Junkers Ju 87 A-1, TK+HE, Special Hobby: Als ich das Bild der Junkers Ju 87 G-1 mit der handgemachten Wintertarnung im Jet&Prop Foto-Archiv Band 9 entdeckte, fiel mir auf der nächsten...
  • Junkers Ju87 D-5 „Axis Satellites“, Special Hobby (Academy)

Junkers Ju87 D-5 „Axis Satellites“, Special Hobby (Academy): Die Junkers Ju87 D-5 war die erste Serienversion, die eine um 1,20 m vergrößerte Spannweite besaß. Sie ging aus der Version D-3 hervor, gegenüber...
  • Special Hobby DH.100 FB.6 'Pinocchio Nose'

Special Hobby DH.100 FB.6 'Pinocchio Nose': Hallo Freunde unseres edlen Hobbys, nach dem Modell ist vor dem Modell - oder so... Als Kontrastprogramm zur C-46 von Valom soll es ein kleines...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72

WB2024RO - Flettner Fl 265, special hobby 1:72: Die Fl 265 war ein deutscher Experimentalhubschrauber, mit dem Flettner das Konzept der ineinander kämmenden gegenläufigen Rotoren erproben...