RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird"

Diskutiere RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo , ja , ja , ich weiß . So einen Bausatz gibt es nicht . All in all es ist ein "Patchwork" . Tamiya F4-EJ Avionix Resin Cockpit...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.007
Zustimmungen
22.336
Ort
Dorsten
Hallo ,

ja , ja , ich weiß . So einen Bausatz gibt es nicht .

All in all es ist ein "Patchwork" .

Tamiya F4-EJ
Avionix Resin Cockpit
Aires Nozzles
Black-Box Recce-Nose
Eduard Teile
Air-Doc Decals


Es war Juni 1978 als das TAM in Wildenrath abgehalten wurde .
Ein Traum für Sotter und Fotografen .

Leider hatte ich keine Einladung für ein Base-Visit , also stand ich ein paar Tage am Zaun und beneidete die Gäste welche innerhalb waren .

Erstmalig zeigte die Luftwaffe Colour . Eben bei den RF-4E´s .

Von den anderen ganz zu schweigen .

Old Birds en Mass .

Mein Favorit war die RF-4E 35+87 , welche sich täglich durch ihre Zaps am Intake veränderte . Zuerst dachte ich es handelt sich um Mission-Markinks .
Erst Später erfuhr ich , das es sich um "Bird-Strikes" handelte .

Leider habe ich nur eine Aufnahme zum Ende und das wie immer bei bescheidenen Lichtverhältnissen und unzureichenden Equipment .

Davon spreche ich : die 35+87 mittlerweile mit 3 Zap`s .
 
Anhang anzeigen

Scale72

Guest
Öha!, tolles Modell. Sehr sauber gebaut und excellent lackiert....

Gibts noch mehr Bilder?:TOP:

Da bin ich ja mal auf die Cat gespannt :TD:
 
Kehlschinzki

Kehlschinzki

Testpilot
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
984
Zustimmungen
2.407
Ort
ETSP
Hallo Jürgen!

Glückwunsch zu der Kiste! Sieht echt klasse aus!:HOT:


Grüße
Daniel
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
662
Zustimmungen
34
Ort
Simmertal
Wahnsinn! Hammer Modell, PHAN-tastisch!

Ich wünschte, ich könnte das auch *neid*
 
Zuletzt bearbeitet:
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
206
Ort
Memmingen
Du hast mir "meine" Maschine geklaut :FFTeufel: :HOT:
Wunderschön zusammengebaut und lackiert :TOP:
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.007
Zustimmungen
22.336
Ort
Dorsten
Ein tolles Modell.:TOP: Sehr sauber gebaut und super lackiert.:TOP:

Vielleicht habe ich einen Knick in der Optik, aber irgendwie sieht der Bugbereich ziemlich schief aus?
Hallo Molch ,

Vielleicht liegt es an der Tarnung ,aber Kritik ist absolut erbeten .

Bitte Details .

Gruß Jürgen
 
Thema:

RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird"

RF-4E Tamiya 1/32 , "Captain Bird" - Ähnliche Themen

  • Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?

    Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?: Liebe Forengemeinde, wie der Titel es schon sagt: Gibt es in Deutschland bzw. für Dtl. eine Adresse, wenn man Ersatzteile aus bestimmten Bausatzen...
  • DO-335 Decals Tamiya 1/48

    DO-335 Decals Tamiya 1/48: Hallo an´s Forum. Ich habe vorgestern o.g. BS gekauft. In Zeiten, wo man sich um Toilettenpapier prügelt, hat es mich nicht weiter verwundert...
  • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Tamiya entstand...
  • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

    WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
  • WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48

    WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle präsentiere ich meinen ersten Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Tamiya Bausatz entstand im Maßstab...
  • Ähnliche Themen

    • Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?

      Tamiya Ersatzteilservice in Deutschland?: Liebe Forengemeinde, wie der Titel es schon sagt: Gibt es in Deutschland bzw. für Dtl. eine Adresse, wenn man Ersatzteile aus bestimmten Bausatzen...
    • DO-335 Decals Tamiya 1/48

      DO-335 Decals Tamiya 1/48: Hallo an´s Forum. Ich habe vorgestern o.g. BS gekauft. In Zeiten, wo man sich um Toilettenpapier prügelt, hat es mich nicht weiter verwundert...
    • WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

      WB2020RO - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich einen weiteren Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren. Aus einem Bausatz von Tamiya entstand...
    • WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48

      WB2020BB - Kawanishi N1K1 Kyofu Type 11, Tamiya, 1:48: ... dieser Zustand muss geändert werden - und damit ein herzliches Willkommen zum meinem zweiten Wettbewerbsbeitrag im Maßstab 1:48. Aus einem...
    • WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48

      WB2020RO - Aichi M6A Seiran, Tamiya, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle präsentiere ich meinen ersten Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb. Aus einem Tamiya Bausatz entstand im Maßstab...
    Oben