RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48
Diskutiere RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nachdem Monogram die F-84F "Thunderstreak" herausgebracht hatte, hoffte ich auf die Aufklärerversion RF-84F "Thunderflash", ein höchst...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 2
Thema: RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
flightliner rf-84
Die Seite wird geladen...
-
RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen
-
1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri
1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus... -
1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword
1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben... -
Italeri RF-84F Thunderflash AG 51
Italeri RF-84F Thunderflash AG 51: Hallo Leute, nachdem es letztes Jahr mit meiner F-84F so gut geklappt hat, wollte ich mich nun auch noch an der Aufklärerversion dieses "Vogels"... -
Republic RF-84F Thunderflash
Republic RF-84F Thunderflash: Hier kommt nun mein letzter Roll-out für diese Jahr: ich zeige eine Reihe von Fotos meiner 48iger RF-84F, die - wenn ich mich richtig erinnere,... -
RF-84F und F-84F
RF-84F und F-84F: Nabend. Bin ja eher sehr selten hier, aber dennoch brennt mir gerade eine Frage auf den Nägeln: wie identisch sind/ waren die F- und die RF-84F...