RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48

Diskutiere RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; @Flightliner : Ich weiss ich nerve ( aber Du bist selber schuld dran :p ) - aber ein Beitrag zur Alu-Beplankung wäre echt mal der Hit hier. Ich...

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
@Flightliner :

Ich weiss ich nerve ( aber Du bist selber schuld dran :p ) - aber ein Beitrag zur Alu-Beplankung wäre echt mal der Hit hier. Ich habe es ebenfalls mit Haushaltsfolie und Klarlack probiert. Folie hält gut, lässt sich im aufgeklebten Zustand auf dem Plaste entlang der Gravuren auch gut schneiden - nur es sieht doch eher blöde bei mir aus - halt nicht glatt ...:?!
 
Flightliner

Flightliner

Astronaut
Dabei seit
02.01.2003
Beiträge
2.540
Zustimmungen
4.371
Ort
Weinort an der Weinstrasse
Hallo Arne,
Du rennst offene Türen ein. Habe vor einigen Tagen mit Peter abgestimmt, daß ich einen diesbezüglichen illustrierten Bericht schreibe, möchte das aber verbinden mit einem neu zu bauenden Modell mit diesem Metall-Finish, um das Verfahren am Objekt zu demonstrieren. Also bitte noch etwas Geduld, die Sache ist im werden.
Gruß
Flightliner
 

Thunderbolt

Space Cadet
Dabei seit
01.07.2002
Beiträge
1.135
Zustimmungen
30
Ort
Stuttgart
Na das hört sich doch gut an! Freue mich schon darauf, bei mir hat das ganze bisher nämlich auch noch nicht sonderlich geklappt!
PS: Wieder mal ein Hammermodell!!!:TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.809
Zustimmungen
3.793
:TOP: Klasse Flightliner !:HOT

... ich bin jetzt diesbezüglich auch ganz ruihg ... - aber gespannt !
 
jw8028

jw8028

Berufspilot
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
57
Zustimmungen
0
Ort
Dresden
Flightliner schrieb:
Hallo Arne,
Du rennst offene Türen ein. Habe vor einigen Tagen mit Peter abgestimmt, daß ich einen diesbezüglichen illustrierten Bericht schreibe, möchte das aber verbinden mit einem neu zu bauenden Modell mit diesem Metall-Finish, um das Verfahren am Objekt zu demonstrieren. Also bitte noch etwas Geduld, die Sache ist im werden.
Gruß
Flightliner
...ich seh's schon deutlich vor mir - Ort: Supermarkt: "Haushaltsfolie ausverkauft"!!!

Ich bin sehr gespannt auf den Artikel! Habe selber ein paar Versuche an einer "Revell-Phantom" unternommen. Ergebnis: ...naja!
Muß jetzt Schluß machen - meine Frau sucht die "Haushaltsfolie"...!
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.001
Zustimmungen
190
Ort
Mehring
Wie immer, ein tolles Modell von Dir, Peter.

Viele Grüße
Christian
 

yy330

Flieger-Ass
Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
257
Zustimmungen
3
Ort
Löwenberg
Super Modell -kann man echt neidisch werden :p habs auch schon mal probiert
brauchte nicht nur neue Folie sondern auch neues Modell
 
Morky

Morky

Astronaut
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
3.353
Zustimmungen
272
Ort
5min vom Airport CGN
Hi flightliner

schöner Nautmetall Flieger, kann man nich anders sagen. Ist zwar nicht direkt meine Baustelle , aber trotzdem Hut ab vor dem Finish :TD:

Gruß Martin
 
Thema:

RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48

RF-84F "Thunderflash" von Heller im Maßstab 1:48 - Ähnliche Themen

  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash, sword, PJ Production, Italeri plus F-84F Airfix: Nach der Bausatzvorstellung habe ich den Bausatz von Sword gleich angefangen, um zu sehen, wie alles zusammen passt. Zusätzlich habe ich aus...
  • 1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword

    1/72 Republic RF-84F Thunderflash SW72117 – Sword: Seit kurzem auf dem Markt und mit Freude erwartet: Die RF-84F Thunderflash von Sword. Ich möchte Euch an einem Blick in den Karton teilhaben...
  • Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!

    Jetfans aufgepasst: F-84F Thunderstreak und RF-84E Thunderflash in 1/32 ???!!!: Heute bei "Modelling News" als Ergebnis "ambitionierter Recherche" angekündigt: F-84F Thunderstreak und - eventuell - eine RF-84F Thunderflash ...
  • Italeri RF-84F Thunderflash AG 51

    Italeri RF-84F Thunderflash AG 51: Hallo Leute, nachdem es letztes Jahr mit meiner F-84F so gut geklappt hat, wollte ich mich nun auch noch an der Aufklärerversion dieses "Vogels"...
  • Republic RF-84F Thunderflash

    Republic RF-84F Thunderflash: Hier kommt nun mein letzter Roll-out für diese Jahr: ich zeige eine Reihe von Fotos meiner 48iger RF-84F, die - wenn ich mich richtig erinnere...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flightliner rf-84

    Oben