Rhein-Main AB-Ende einer Ära

Diskutiere Rhein-Main AB-Ende einer Ära im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; @Porter_Pilot Ja, ich war als Augenzeuge damals dabei; aber was um alles in der Welt hat denn dieser furchtbare F104- Absturz mit der neuen...

747F/E

Kunstflieger
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
28
Zustimmungen
1
Ort
Wiesbaden
@Porter_Pilot
Ja, ich war als Augenzeuge damals dabei; aber was um alles in der Welt hat denn dieser furchtbare F104- Absturz mit der neuen Nord-Bahn und dem zukünftigen Terminal Drei in FRA zu tun?! Die Angehörigen der Absturzopfer leiden noch heute unter diesem schrecklichen Unfall - den du, aus welchen Gründen auch immer, ZITAT Porter_Pilot: "....äh, oder heute "Kommerz-Arena" oder wie auch imemr...) abgestürzt ist", ins Lächerliche ziehst. Einfach nur widerlich.
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@Porter_Pilot
Ja, ich war als Augenzeuge damals dabei; aber was um alles in der Welt hat denn dieser furchtbare F104- Absturz mit der neuen Nord-Bahn und dem zukünftigen Terminal Drei in FRA zu tun?! Die Angehörigen der Absturzopfer leiden noch heute unter diesem schrecklichen Unfall - den du, aus welchen Gründen auch immer, ZITAT Porter_Pilot: "....äh, oder heute "Kommerz-Arena" oder wie auch imemr...) abgestürzt ist", ins Lächerliche ziehst. Einfach nur widerlich.
Das sollte weder als ins lächerliche gezogen noch sonstwie verstanden werden.

Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber die ersten kamen schon mit eben diesem Argument..
 
highphlyer

highphlyer

Space Cadet
Dabei seit
28.09.2003
Beiträge
1.700
Zustimmungen
472
Ort
Sinsheim
Bleiben die Hallen im Vordergrund stehen? Der Konstruktion nach sieht das auch schwer nach ehem. militärischem Teil aus..

viele Grüße
Alex
nein, die kommen auch noch weg. Ebenso die beiden Wartungshallen vor dem Tower (manch einer mag sich erinnern, da standen oft Air Namibia MD-11 Tails raus). Die östliche davon ist schon weg und in der westlichen sowie auf dem Vorfeld dazwischen wird nur noch Material gelagert.
 
Thema:

Rhein-Main AB-Ende einer Ära

Rhein-Main AB-Ende einer Ära - Ähnliche Themen

  • Frankfurt/Rhein Main AB 1993

    Frankfurt/Rhein Main AB 1993: I'm looking for a UH-1D serial from LTG61 that visited Rhein Main on 10-6-1993. MTIA Roland
  • Überschall-Knall über Rhein - Main heute 17:20

    Überschall-Knall über Rhein - Main heute 17:20: Die Polizei Frankfurt bestätigte auf Nachfrage, dass der Knall von einem Flugzeug der Bundeswehr verursacht wurde. Das sei auf dem Weg von...
  • Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

    Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband: Hallo Kollegen Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus...
  • Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar

    Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar: Der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes fand wieder in der gewohnten Athmosphäre des Bürgerhauses in Mainz-Lerchenberg statt. Auf der...
  • UAC-Frequenzen für Rhein-Main?

    UAC-Frequenzen für Rhein-Main?: ähnliche Fragestellung wie michael132, nur er hatte es von Bayern:) Guten Tag, wie finde ich den raus welches Center (Standort)/Frequenzen für...
  • Ähnliche Themen

    • Frankfurt/Rhein Main AB 1993

      Frankfurt/Rhein Main AB 1993: I'm looking for a UH-1D serial from LTG61 that visited Rhein Main on 10-6-1993. MTIA Roland
    • Überschall-Knall über Rhein - Main heute 17:20

      Überschall-Knall über Rhein - Main heute 17:20: Die Polizei Frankfurt bestätigte auf Nachfrage, dass der Knall von einem Flugzeug der Bundeswehr verursacht wurde. Das sei auf dem Weg von...
    • Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband

      Experten-tag des Rhein-Main-Neckar Verband: Hallo Kollegen Am Samstag den 23.06.2018 fand in Dienheim Bei Mainz der Experten-tag des Rhein-Main-Neckar verband statt . Kollegen aus...
    • Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar

      Expertentag des Modellbauverbandes Rhein Main Neckar: Der diesjährige Expertentag des Modellbauverbandes fand wieder in der gewohnten Athmosphäre des Bürgerhauses in Mainz-Lerchenberg statt. Auf der...
    • UAC-Frequenzen für Rhein-Main?

      UAC-Frequenzen für Rhein-Main?: ähnliche Fragestellung wie michael132, nur er hatte es von Bayern:) Guten Tag, wie finde ich den raus welches Center (Standort)/Frequenzen für...
    Oben