Rheinflugzeugbau

Diskutiere Rheinflugzeugbau im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; -NEU- Rhein-Flugzeugbau GmbH und Fischer Flugmechanik 60 Jahre Luftfahrt-Entwicklungen von Hanno Fischer Verlag: Books On Demand Seitenzahl...
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
-NEU-

Rhein-Flugzeugbau GmbH und Fischer Flugmechanik 60 Jahre Luftfahrt-Entwicklungen von Hanno Fischer




Verlag: Books On Demand
Seitenzahl: 276
2016
Ausstattung/Bilder: 2016. 276 S. 220 mm
Deutsch
Abmessung: 220mm x 170mm x 17mm
Gewicht: 484g
ISBN-13: 9783743118232
ISBN-10: 3743118238
Best.Nr.: 47162300

https://www.facebook.com/profile.php?id=100013916941269

Hab es noch nicht vorliegen, gebe Bescheid sobald es bei mir eingetroffen ist

Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Rheinflugzeugbau. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
konnte gerade in der Mittagspause schon mal einen Blick ins Buch werfen.
Die Druckqualität der Fotos und Zeichnungen ist leider enttäuschend, kommt wir vor wie mittelmäßige Fotokopien.
Schade......:FFCry::FFCry: Und ich lege da jetzt bestimmt keine zu strengen Maßstäbe an, hätte auch gerne ein
paar Euro mehr bezahlt wenn es daran lag, was ich aber bezweifle. Ich bemerke gerade, ich bin sauer.....

Gruß
Hans-Jürgen
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

der Text ist sehr interessant mit einigem was mir bisher so nicht bekannt war.

Hier ein Beispielfoto einer Doppelseite um die Foto-Druckqualität aufzuzeigen.
Waren die Druckvorlagen wirklich Originalfotos oder gescanntes Material? Hier sieht
man doch sogar die typischen "Scannstreifen" von schlechten Scanns....


Gruß
Hans-Jürgen
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rheinflugzeugbau

Oben