RIAT 2008

Diskutiere RIAT 2008 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :FFEEK: :( Ist das schonmal vorgekommen,dass das RIAT abgesagt wurde?
#
Schau mal hier: RIAT 2008. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Hier wird aber gemunkelt das die Fotografen rein dürfen. Es ist ja nur der Samstag. Nur die Nachrichten her, bzw. Wetterbericht sagt starke Regenfälle vorraus. Wenn es wirklich zutrifft werde ich Morgen Heim Fliegen.
Flugprogramm wurde sowieso schon gekürzt und die F-22 haben sich verkrochen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.848
Zustimmungen
9.768
Ort
near ETSH/BER
Flugprogramm wurde sowieso schon gekürzt und die F-22 haben sich verkrochen.
Ich dachte der Typhoon kann nicht bei Regen fliegen :FFTeufel:
Man ist das ne sch...Die Leute die jetzt vor Ort sind tun mir echt leid!
Und eine Show nur für Fotografen,dass glaub ich auch nicht...
Wenn der Sonntag auch noch abgesagt wird ist das ein finanzielles Desaster fürs RIAT!
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Das Problem ist hier, viele Zelte für VIPs und so stehen auf der grünen Wiese und da steht das Wasser. Die Parkplätze sind nur noch Schlamm, die Bauern aus der Umgebung ziehen schon die Wohnwägen und Autos aus dem Dreck raus. Und im wahrsten Sinn des Wortes, man bleibt hier mit den Gummistiefeln im Dreck stecken. Trozdem sind unwarscheinlich viele Spotter und Fotografen hier.
Na mal sehn was der Wetterbericht Morgen für Sonntag sagt. Aber meine bessere Hälfte hat das Wetter hier schon satt. :FFTeufel:
 
phantomphreakde

phantomphreakde

Testpilot
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
850
Zustimmungen
5.644
Ort
Freiburg
Auch Sonntag Show fraglich!!

Laut der RIAT web page wird erst morgen Mittag 17Uhr EST entschieden ,ob am Sonntag das Air Tattoo stattfindet.
"It is anticipated that the show will be held on Sunday but it will be only for holders of tickets valid for Sunday. A decision in respect of this will be announced by 4pm on Saturday.":confused:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Dann frage ich mich was mit den Leuten vor Ort ist:mad: ! Die werden wohl ziemlich sauer sein, um es milde auszudrücken! Habe gerade mit einem dort telefoniert, da regnet es wohl in einer Rutsche:FFCry: !

Gruss aus Bochum
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.003
Zustimmungen
25.383
Ort
BY
Keine Panik, in Waddington wurde letztes Jahr auch ein Tag der Show wegen des schlechten Wetters abgesagt. Die Briten kennen so etwas also bereits ;)

Nichtsdestotrotz ist es für die von weitem angereisten Besucher, und sicherlich auch die Flugzeugbesatzungen, höchst ärgerlich. Aber so etwas kann bei unserem Freilufthobby eben immer einmal wieder passieren...

F_W
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Dann frage ich mich was mit den Leuten vor Ort ist:mad: ! Die werden wohl ziemlich sauer sein, um es milde auszudrücken! Habe gerade mit einem dort telefoniert, da regnet es wohl in einer Rutsche:FFCry: !

Gruss aus Bochum

Die Briten hier nehmen das ganz gelassen hin, es sind eher die Holländer die sich aufführen. Na mal sehn ich werd jetzt mal zum Platz fahren.

Seit Jahrtausenden gibt es diese Insel, und sie kommen jetzt drauf das es Regnen könnte.
Die Organisatoren sind nicht zufällig die gleichen wie Landsberg / Penzing???:FFTeufel:
Sei mir nicht Böse, aber die Orga ist hier super und auch der Informationsfluss, da könnten sich einige Herren bei der BW ne scheibe abschneiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n/a

Guest
könnt ihr nicht mal ein Paar aktuelle Bilder vom Umfeld einstellen!
Wie sehen die Parkflächen, Zuwege usw. momentan aus?
Hoffe für euch daß das Wetter wenigstens am So besser wird. Dann ist die lange Anreise wenigstens nicht ganz umsonst.
 
kleinjogi

kleinjogi

Alien
Dabei seit
22.02.2002
Beiträge
5.707
Zustimmungen
5.239
Ort
Hattingen (im Herzen immer MVP)
Wir saßen schon im Bus Richtung Calais, als uns die Nachricht auf einem Parkplatz in Belgien ereilte... :FFCry: ziemlich geknickt sind wir dann wieder umgedreht.

Auf Scramble.nl wurden zwei Bilder gepostet.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Wir warten noch bis 16 Uhr, dann wird an der Info bekanntgegeben ob Morgen noch was ist. Aber wie es aussieht eher nicht. Man bekommt übrigens sein Geld zurück, für heute zumindest. Allerdings ist die Warteschlange zur Zeit noch sehr lang.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
957
Zustimmungen
1.608
Ort
26135 oldenburg
:FFEEK:
Das sieht ja aus wie Rock am Ring diese Jahr. Mit tun nur die Leute leid die da schon seit Tagen in der Sch... sitzen und die Organisatoren.Mir haben 2006 schon die paar Stunden Sauwetter beim Tag der offenen Tür in Nordholz gereicht.Aber fürs schlechte Wetter kann man keinen verantwortlich machen.Dumm gelaufen.
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Wir warten noch bis 16 Uhr, dann wird an der Info bekanntgegeben ob Morgen noch was ist. Aber wie es aussieht eher nicht. Man bekommt übrigens sein Geld zurück, für heute zumindest. Allerdings ist die Warteschlange zur Zeit noch sehr lang.
Haben die da niemanden reingelassen, auch Presse nicht??

Gruss aus Bochum
(es regnet hier auch)
 
Unreal

Unreal

Testpilot
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
782
Zustimmungen
135
Ort
NRW
Für morgen wurde das RIAT gerade eben auch abgesagt:FFCry:
 
seahawk

seahawk

Space Cadet
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
1.007
Zustimmungen
1.033
Ort
Essen
Tut mir leid, für alle die hin wollten :FFCry:
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
oooooha- die Parkplätze scheinen ja total abgesoffen zu sein.. :FFCry:

an alle die drüben sind: drück´ Euch die Daumen für nächstes Jahr, auch wenn es vielleicht nur ein kleiner Trost ist momentan..

viele Grüße
Alex
 
Das TornadoTier

Das TornadoTier

Fluglehrer
Dabei seit
31.05.2006
Beiträge
167
Zustimmungen
434
Ort
marburg
Tut mir leid, für alle die hin wollten :FFCry:
Mir tut's vor allem für die Leute Leid, die das ganze Geld für Flugtickets, Hotel und Mietwagen etc. in den Sand gesetzt haben.
 
Thema:

RIAT 2008

RIAT 2008 - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2008 - die Bilder

    RIAT 2008 - die Bilder: hi, damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen zu beginn ein bild des highlights, bei...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2008 - die Bilder

      RIAT 2008 - die Bilder: hi, damit die bilder nicht im normalen thread untergehen werde ich hiermit den bilder thread eröffnen zu beginn ein bild des highlights, bei...
    Oben