RIAT 2009

Diskutiere RIAT 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo, mir gehts nicht so sehr um wetter, kann ja auch was anderes passieren (wills nicht hoffen) aber die ausweicmöglichkeit duxford geht ja...

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
10
Ort
Stuttgart
Hallo,

mir gehts nicht so sehr um wetter, kann ja auch was anderes passieren (wills nicht hoffen) aber die ausweicmöglichkeit duxford geht ja dieses jahr nicht.
falls halt alle stricke reissen, wollte ich meine pfund nicht wieder mit nach hause nehmen.

gruss andi
 
#
Schau mal hier: RIAT 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Wenn es Dir nicht umbedingt ums Geld ausgeben geht, dann mach doch einen Abstecher nach Mildenhall oder Lakenheath - da fliegt eigentlich immer was und ein Besuch am Zaun kostet nichts und von STN ist es nicht weit - ansonsten, als normaler Tourist einen Ausflug nach Cambridge...

Viele Grüße!

Stefan

Hallo,

mir gehts nicht so sehr um wetter, kann ja auch was anderes passieren (wills nicht hoffen) aber die ausweicmöglichkeit duxford geht ja dieses jahr nicht.
falls halt alle stricke reissen, wollte ich meine pfund nicht wieder mit nach hause nehmen.

gruss andi
 

vf33

Berufspilot
Dabei seit
22.02.2004
Beiträge
88
Zustimmungen
10
Ort
Stuttgart
Guten Morgen,

doch mir gings grad ums geld ausgeben. riat, flying legends ect. sind für mich die besten gelegenheiten meinen bücher und modellbaufundus kräftig aufzustocken. nirgendwo sonst bekommt man soviele schnäpchen auf einem haufen. ich hatte gedacht hannants oder ein anderer großer laden hatte ein filiale in swindon (bin mir nicht sicher, hatte ich in einer modellbauzeitschrift mal gelesen - schon ein paar tage her).

schönen tag noch

andi
 
Reach606

Reach606

Testpilot
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
566
Zustimmungen
4.252
Ort
ETOU
Nicht 100%ig model aircraft tauglich, aber 100% RIAT-related: Ca. 130 km suedlich von Fairford, in der Naehe von Yeovilton, befindet sich das Fleet Air Arm Museum. Die haben bestimmt auch ein paar Dinge, die Dich interessieren!
http://www.fleetairarm.com/
 

Dr. Zekil

Fluglehrer
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
165
Zustimmungen
323
Ort
Buchs LU
Danke für den Link. Bin schon ganz kribbelig, lasst es endlich morgen werden!!
 

ceffi

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
74
Ort
Wabern
Hallo

Wen trifft man denn am Samstag 06:35 ab Hahn?

Christian
 
F-117

F-117

Alien
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
8.291
Zustimmungen
56.536
Also, ich bin ja in diesem Jahr nicht da, aber willst du wirklich Samstag noch zur Show? Etliche Jahre, die ich dort war, haben mich gelehrt, spätestens um
5.30 Uhr vorm Tor zu stehen...:)

Viel Spass an alle und keine nassen Hosen - beim letzten Wochenende in Duxford haben die Wetterfrösche ja auch daneben gelegen.:D
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.853
Zustimmungen
9.772
Ort
near ETSH/BER
Ja spätestens ab 7 Uhr hat man schon fast ne 1 km lange Schlange vor dem Eingang :eek:
 

ceffi

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
74
Ort
Wabern
wir bleiben bis Montag, wollen eigentlich erst Sonntag zum RIAT.

Christian
 
Schymura

Schymura

Flieger-Ass
Dabei seit
08.02.2002
Beiträge
467
Zustimmungen
392
Ort
Lübeck
RIAT Tickets

@ceffi
Tickets habt ihr schon ? Die gibt es seit diesem Jahr nicht mehr auf der Show. Der Samstag ist bereits ausverkauft.

Gruß

Jens
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.258
Ort
Muenchen
...mal abgesehen, dass es langsam zeitlich schwierig wird sich noch Karten nach Deutschland schicken zu lassen... und auch bei Filialen von Barclays gibts die nicht überall...
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Ja spätestens ab 7 Uhr hat man schon fast ne 1 km lange Schlange vor dem Eingang :eek:
:confused:

Ich war derweil zweimal jeweils am Samstag so um 09:00-10:00 am Eingang und einen 1km war die nie. Eher kurz, so um die 10-30m..

(so und da ich das gesagt habe wird es diesmal eine lange Schlange geben, wetten? :D )
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.221
Ort
Im Pott.
Eine Eintrittskarte incl. Grandstand kann am Sa. möglicherweise (ist im Moment reserviert) persönlich am "grünen Eingang" übergeben werden.
Leider ist eine Person wegen Krankheit unpässlich.
Weiteres bitte nur per PM.
 
Infinite

Infinite

Astronaut
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
3.724
Zustimmungen
29.258
Ort
Muenchen

ceffi

Fluglehrer
Dabei seit
01.10.2007
Beiträge
121
Zustimmungen
74
Ort
Wabern
Tickets

Hallo,
da bei uns zwei Leute ausgefallen sind, habe ich noch zwei übrig.
Sie gelten für Samstag oder Sonntag.

Christian
 
Thema:

RIAT 2009

RIAT 2009 - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009

    Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009: Das Deutsche RIAT findet auch dieses Jahr an der Müritz statt. Mal schaun, wer dieses Jahr auftaucht. Ich freu mich schon und habe die Piaggio...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009

      Rechlin-Lärz RIAT 25. und 26.07.2009: Das Deutsche RIAT findet auch dieses Jahr an der Müritz statt. Mal schaun, wer dieses Jahr auftaucht. Ich freu mich schon und habe die Piaggio...

    Sucheingaben

    riat2010 aircraft-checklist

    Oben