RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

Diskutiere RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force im Airshows Forum im Bereich Aktuell; @F14 Tomcat Danke für das Video, da warst du fleissig am Filmen. Für alle Daheimgebliebenen kann man sagen, daß da so ziemlich alles drauf ist...
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
@F14 Tomcat
Danke für das Video, da warst du fleissig am Filmen. Für alle Daheimgebliebenen kann man sagen, daß da so ziemlich alles drauf ist, was es zu sehen gab. Vermittelt einen guten Eindruck, was man versäumt hat oder eben auch nicht.

Irgendwie schade, daß man sich vor Ort nicht kennt/trifft und erst hinterher anhand der Bilder/Videos merkt, daß man an den gleichen Plätzen gestanden hat.

Andreas
 

Olli

Kunstflieger
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
26
Zustimmungen
7
Ort
Schortens
@F14 Tomcat
Danke für das Video, da warst du fleissig am Filmen. Für alle Daheimgebliebenen kann man sagen, daß da so ziemlich alles drauf ist, was es zu sehen gab. Vermittelt einen guten Eindruck, was man versäumt hat oder eben auch nicht.

Irgendwie schade, daß man sich vor Ort nicht kennt/trifft und erst hinterher anhand der Bilder/Videos merkt, daß man an den gleichen Plätzen gestanden hat.

Andreas
 
ray.ch

ray.ch

Fluglehrer
Dabei seit
20.07.2006
Beiträge
227
Zustimmungen
217
Ort
Lüpu
Zuletzt bearbeitet:
menace

menace

Fluglehrer
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
196
Zustimmungen
2.956
Ort
Groningen, Holland
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
boogie_de

boogie_de

Kunstflieger
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
42
Zustimmungen
1
Ort
Bad Birnbach
Wow, super klasse Fotos !!! Wirklich traumhaft. Darf man die zur eigenen Verwendung kopieren ?? Geh mal davon aus, aber ich frag lieber.
Jetzt ne Frage: welche Objektive werden denn hier verwendet ?? Will mir demnächst auch was Größeres zulegen, bin da aber komplett ratlos. Oder gibt es evtl hier nen Thread, wo die verwendeten Ausrüstungen gepostet werden ??
 
Thema:

RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force

RIAT 2018 - 100 years Royal Air Force - Ähnliche Themen

  • RIAT Filme u.a. ME 262

    RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
  • RIAT 2023 - die Bilder

    RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
  • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

    4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
  • RIAT 2019 - Bilder

    RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
  • RIAT 2017

    RIAT 2017: Dann fange ich mal an. Das Programm und die Organisation waren tiptop. Das Wetter war, um es mal vornehm auszudrücken, "fotografisch...
  • Ähnliche Themen

    • RIAT Filme u.a. ME 262

      RIAT Filme u.a. ME 262: Hier zwei Videos aus Fairford ME 262 full Display: Lockheed Martin MC-130J Commando II & Bell Boeing CV-228 Osprey: Mehr demnächst auf...
    • RIAT 2023 - die Bilder

      RIAT 2023 - die Bilder: Rückkehr der spanischen Harrier
    • 4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike

      4. Juni Cerklje Ob Krki, Adriatic Strike: Am 4. Juni gab es einen Tag der Offenen Tür in Slovenien. Wie jedes Jahr, in Kombination mit der Übung Adriatic Strike Ich bin Hässlich...
    • RIAT 2019 - Bilder

      RIAT 2019 - Bilder: Dann fange ich mal an mit meinen Highlights vom Samstag an. Zur Show selbst hatte ich mein Resumee schon bei den Terminen geschrieben. BA100 Flypast.
    • RIAT 2017

      RIAT 2017: Dann fange ich mal an. Das Programm und die Organisation waren tiptop. Das Wetter war, um es mal vornehm auszudrücken, "fotografisch...
    Oben