Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek

Diskutiere Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gestern habe ich GE Pro und Ulitimate Terrain USA für den FS2004 installiert. Nach einem Blick in die Szeneriebibliothek hab ich festegestellt...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 clint666, 13.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Gestern habe ich GE Pro und Ulitimate Terrain USA für den FS2004 installiert.
    Nach einem Blick in die Szeneriebibliothek hab ich festegestellt das diese Programme auf Platz 1-3 angesiedelt waren.
    Meines Wissens nach müssen aber doch die Add-scenes wie Flugplätze nach ganz oben :?!
    Anbei 2 Bilder der aktuellen Liste:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clint666, 13.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    hier Teil zwei-hoffe das ist so korrekt
     

    Anhänge:

  4. #3 clint666, 14.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Keiner ne Ahnung?
     
  5. #4 northwood, 14.01.2011
    northwood

    northwood Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    124
    Beruf:
    leider nichts, was mit Fliegen zu tun hat
    Ort:
    27637 Nordholz
    Hallo Clint,

    was ist denn nun genau Deine Frage? Du kannst doch die Reiehnfolge beliebig ändern. Solange es funzt ist doch alles roger.
    Meines Erachtens gibt es eine vorgeschriebene Reihenfolge nur bei den Landclasses, die wohl vor den (jeweiligen) Szeneriedaten gelistet sein müssen.

    Gruß
    Maik
     
  6. #5 clint666, 14.01.2011
    clint666

    clint666 Testpilot

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    GAF
    Ort:
    Simmertal
    Na, ich war mir halt nicht sicher ob Ultimate Terrain die Add on Flugplätze "überdeckt" ...
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtige reihenfolge szenerien fsx

Die Seite wird geladen...

Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek - Ähnliche Themen

  1. HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.

    HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.: Hi Modellbaukammeraden.:) Ja meine lieben modellbaufreunde, da sieht man was passiert wenn man sich zu viel Flugzeugstoff Sich hinein...
  2. Modelle ins richtige Licht rücken

    Modelle ins richtige Licht rücken: Liebe Kollegen und Kolleginnen ..möchte euch hier eine möglichkeit zeigen um Modelle am Foto so richtig in Szene setzen zu können ! Für mich...
  3. Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?

    Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?: Hallo ... Ich brauchte noch einmal (da ich Ähnliches hier schon mal erfragte..) Rat bezüglich eines (in meinen Augen sehr schönen-) Bausatzes :...
  4. Das "richtige" Hoheitszeichen

    Das "richtige" Hoheitszeichen: Moin zusammen! Nachdem meine virtuelle Bastelkiste (für Flightsim-Repaints) überquillt von verschiedensten Ausführungen des...
  5. Der richtige Fotorucksack

    Der richtige Fotorucksack: Weiß nicht, ob die Kategorie hier richtig ist. Wenn nicht, kanns gerne verschoben werden. Ich habe mich in den letzten Stunden mal intensiv auf...