Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek

Diskutiere Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Gestern habe ich GE Pro und Ulitimate Terrain USA für den FS2004 installiert. Nach einem Blick in die Szeneriebibliothek hab ich festegestellt...
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Gestern habe ich GE Pro und Ulitimate Terrain USA für den FS2004 installiert.
Nach einem Blick in die Szeneriebibliothek hab ich festegestellt das diese Programme auf Platz 1-3 angesiedelt waren.
Meines Wissens nach müssen aber doch die Add-scenes wie Flugplätze nach ganz oben :?!
Anbei 2 Bilder der aktuellen Liste:
 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
hier Teil zwei-hoffe das ist so korrekt
 
Anhang anzeigen
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Keiner ne Ahnung?
 
northwood

northwood

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2003
Beiträge
1.351
Zustimmungen
190
Ort
27637 Nordholz
Hallo Clint,

was ist denn nun genau Deine Frage? Du kannst doch die Reiehnfolge beliebig ändern. Solange es funzt ist doch alles roger.
Meines Erachtens gibt es eine vorgeschriebene Reihenfolge nur bei den Landclasses, die wohl vor den (jeweiligen) Szeneriedaten gelistet sein müssen.

Gruß
Maik
 
clint666

clint666

Testpilot
Dabei seit
13.06.2004
Beiträge
661
Zustimmungen
39
Ort
Simmertal
Na, ich war mir halt nicht sicher ob Ultimate Terrain die Add on Flugplätze "überdeckt" ...
 
Thema:

Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek

Richtige Reihenfolge Anmeldung Scenery Bibliothek - Ähnliche Themen

  • Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten

    Shizuoka Messe (Japan) 2023 - ich warte immer noch auf die richtigen Überraschungen an Neuheiten: Die Messe in Shizuoka war früher ein Geheimtipp, denn wenn die Nürnberger Messe vorbei war dann erst wurden die asiatischen Modellhersteller...
  • Wie immer wieder richtige Farbe mischen?

    Wie immer wieder richtige Farbe mischen?: Hallo zusammen, ich werde im Laufe des Jahres immer wieder mal Kunststoffverkleidungen lackieren, die aus Kunststoff hergestellt sind. Leider...
  • HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.

    HAVE GLASS Beschichtung, welches Rezept ist das richtige.: Hi Modellbaukammeraden.:) Ja meine lieben modellbaufreunde, da sieht man was passiert wenn man sich zu viel Flugzeugstoff Sich hinein...
  • Modelle ins richtige Licht rücken

    Modelle ins richtige Licht rücken: Liebe Kollegen und Kolleginnen ..möchte euch hier eine möglichkeit zeigen um Modelle am Foto so richtig in Szene setzen zu können ! Für mich...
  • Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?

    Hasegawabausatz: F-104G "Marineflieger", 1: 32, Tarnschema-Plan?, richtige Alterung?: Hallo ... Ich brauchte noch einmal (da ich Ähnliches hier schon mal erfragte..) Rat bezüglich eines (in meinen Augen sehr schönen-) Bausatzes ...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    richtige reihenfolge szenerien fsx

    ,

    optimale reihenfolge fsx szeneriebibliothek

    ,

    Szenerie-Bibliothek fs2004

    Oben