Richtiges 1/32er Mig-15 Canopy

Diskutiere Richtiges 1/32er Mig-15 Canopy im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo zusammen, sagt mal kann mir jemand sagen, ob es für die 1/32 Mig-15 von Trumpeter ein richtiges Canopy gibt (richtige Form und Wölbung),...

Moderatoren: AE
  1. #1 Maverick66, 08.09.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,
    sagt mal kann mir jemand sagen, ob es für die 1/32 Mig-15 von Trumpeter ein richtiges Canopy gibt (richtige Form und Wölbung), eventuell aus Resin oder als Vacu, da die Kanzel von Trumpeter nicht wirklich stimmt. Ja ich weis, man könnte Sie auch selber ziehen, aber vielleicht gibt es ja einen Hersteller, der sowas vertreibt. Früher gab es sowas mal von Squadron, doch die gibt es meines Wissens nicht mehr.

    Danke für jede Information.

    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SJachnow, 08.09.2006
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
    Ich kenne leider auch die von Squadron. Glücklicherweise hab ich mir damals gleich ein paar gesichert. Vor Unzeiten hatte mal Cutting Edge eine in klarem Resin gegossene angekündigt. Hatte die damals vorbestellt, kam jedoch nie etwas.
     
  4. #3 Maverick66, 08.09.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Du sagts Du hast Dir ein „paar“ gesichert. Besteht die unwahrscheinliche Möglichkeit, dass Du eine davon entbähren kannst? :HOT :HOT :HOT

    Gruß Sven
     
  5. #4 SJachnow, 08.09.2006
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
    Rein von der grauen Theorie her schon, da ich drei Stück habe und eine MiG-15 und eine frühe MiG-17 bauen will. Die dritte brauche ich eigentlich aber als Reserve, falls was schief geht.

    Ich muss mal drüber schlafen...
     
  6. #5 Maverick66, 08.09.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Supi, schlaf Dich richtig aus und träum was Schönes :TOP:
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 SJachnow, 08.09.2006
    SJachnow

    SJachnow Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    8
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Velten
  9. #7 Maverick66, 08.09.2006
    Maverick66

    Maverick66 Alien

    Dabei seit:
    16.07.2004
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Hamburg
    Oh geil, wenn das stimmt, das die da ist, ist die Welt gerettet :D
    Danke für die Info.

    Gruß Sven
     
Moderatoren: AE
Thema:

Richtiges 1/32er Mig-15 Canopy

Die Seite wird geladen...

Richtiges 1/32er Mig-15 Canopy - Ähnliche Themen

  1. Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?

    Welche Extras und Umbauten machen für einen "guten" 1/32er Tornado Sinn?: Halli hallo, ich habe mich jetzt schon einige Zeit im Forum belesen, bin mir aber trotzdem nicht so recht schlüssig, was ich nun machen soll....