Ridin' the Stratotanker

Diskutiere Ridin' the Stratotanker im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Die KC-135R Stratotanker ist ein legendäres Flugzeug der US Air Force. Mit Fliegen? Das kann man mit Airheadsfly.com hier mit vielen Bildern und...

Moderatoren: TF-104G
  1. evhest

evhest Berufspilot

Die KC-135R Stratotanker ist ein legendäres Flugzeug der US Air Force. Mit Fliegen? Das kann man mit Airheadsfly.com hier mit vielen Bildern und Videos.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Ridin' the Stratotanker

Die Seite wird geladen...

Ridin' the Stratotanker - Ähnliche Themen

1. Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri

Boeing KC-135 Stratotanker Emirates 1:72 Italeri: So,habe mal ein ausreißer in die Welt 1:72 gemacht. Ich wollte schon immer mal was großes bauen! Da ich ja nur Airliner in 1:144 baue und es nicht...
  2. Boeing KC-97 L Stratotanker im Maßstab 1:72

Boeing KC-97 L Stratotanker im Maßstab 1:72: Obwohl ich als eingefleischter Jetfan der Maßstäbe 1:48 und 1:32 immer einen großen Bogen um die Bausätze 1:72 gemacht habe, konnte ich bei...
  3. KC-135 R/FR Stratotanker in 1:72

KC-135 R/FR Stratotanker in 1:72: Nachdem der Baubericht im November 2010 in der Modell Fan erschien kann ich jetzt ohne bedenkenhier veröffentlichen. Mit der KC-135 R/FR wurde...