RIO'06 - Oldtimerflugshow Ecuvillens (bei Fribourg, Schweiz)

Diskutiere RIO'06 - Oldtimerflugshow Ecuvillens (bei Fribourg, Schweiz) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Weekend ist wieder einmal das 'Rencontre Internationale d'Oldtimers' auf dem Regionalflugplatz Ecuvillens nahe der offiziell zweisprachigen...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Dieses Weekend ist wieder einmal das 'Rencontre Internationale d'Oldtimers' auf dem Regionalflugplatz Ecuvillens nahe der offiziell zweisprachigen Stadt Freiburg/Fribourg.

Das letzte Mal war ich als Teenager da und meine frühesten Erinnerungen daran sind eine über unserem Haus kreisende Mirage 2000 und die Patrouille de France über dem Platz.

Jedenfalls - in letzter Zeit wurde ja im FF wieder mal voll gejammert über 'zu eng abgesperrte' und 'vergitterte' Flugzeuge ...

Im schönen Freiburger Land ;) sieht das Ganze dann so aus: :TOP: :TOP: :TOP:


Homepage des Flugplatzes: Aédrome Régional Fribourg-Ecuvillens, Ecuvillens, Suisse, Switzerland, Schweiz
Homepage der Flugshow-Organisatoren: http://www.aerotique.ch

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Flugzeuge (immatrikuliert in) aus der Schweiz, USA, Frankreich, Schweden, ...
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
speziell für Ray und den kleinen Frosch ;)

... Russland und dem Grossherzogtum Luxembourg !!! :!:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Auch Detailaufnahmen kann man mit genialem Hintergrund kombinieren :cool:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
... oder, falls der Hintergrund nicht passt, dann schiebt man einfach das Tretflugi vor die Mühle :p
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.901
Zustimmungen
13.845
Ort
Anflug Payerne
Und zu meinem Abschluss von heute noch 'eine windige Angelegenheit' :D

Wirklich zu empfehlen, neben alten Flugzeugen gibts auch noch alte Autos, Motorräder und Traktoren zu sehen :)
Und Morgen um 1100h gibs nen Formationsflug über der Stadt Fribourg !!!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

RIO'06 - Oldtimerflugshow Ecuvillens (bei Fribourg, Schweiz)

Oben