Risszeichnungen Eurofighter

Diskutiere Risszeichnungen Eurofighter im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich mal eine sehr gute Risszeichnung des Eurofighters zugespielt bekommen. Sie war extrem akktuat und vor...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Miniflyer, 12.06.2019
    Miniflyer

Miniflyer Fluglehrer

Liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich mal eine sehr gute Risszeichnung des Eurofighters zugespielt bekommen. Sie war extrem akktuat und vor allem sehr hochauflösend. Wie das nun mal so ist bei Vollidioten war ich zu blöd diese ordentlich zu sichern, und bei Datenverlust ist sie nun mit den Bach runter. Die damalige Quelle hat sie leider auch nicht mehr, da er das Projekt verworfen hat.......heul!

Unten angehangen sind die Zeichnungen die ich noch retten konnte. Achtung, sie sind nicht sehr akkurat....

Hat jemand vielleicht noch bessere die man nutzen kann um ein akkurates 3D Modell zu erstellen? Wenn nicht offiziell dann auch gerne per PM.

Viele liebe Grüsse
    Hank

Bilderquelle: jetpower magazin

Anhänge:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Risszeichnungen Eurofighter. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jety

Jety Fluglehrer

Beruf:
    Testpilot
  4. #3 AMeyer76, 13.06.2019
    AMeyer76

AMeyer76 Astronaut

Beruf:
    Entwickler für Home Flugsimulatoren
    Na die sind ja lächerlich unkorrekt, oder ??
    So klug war der Ersteller bestimmt auch schon.

Richtig schlimm finde ich übrigens die Revell Zeichnungen. Die sind echt für die Tonne.

5. #4 Miniflyer, 13.06.2019
    Miniflyer

Miniflyer Fluglehrer

Ja google kenne ich. Auch airwar und blueprints habe ich schon konsultiert. Leider nichts in der Qualität und Korrektheit ....

6. #5 Flusirainer, 13.06.2019
    Flusirainer

Flusirainer Space Cadet

Wie schauts denn hiermit aus?

Чертежи

Die einzelnen Bildgrößen ~ 3200 x 2300 Pixel.

7. #6 Miniflyer, 13.06.2019
    Miniflyer

Miniflyer Fluglehrer

Genau das sind die von Airwar. Ich vermute, dass entweder Airwar von Jetpower oder anders rum abgezeichnet hat.....legt man sie transparent in Corel übereinander, so sind sie Deckungsgleich mit den identischen Fehlern.

Die Zeichnung die ich mal hatte sah aus wie eine Werkszeichnung, die vermutlich einem Zulieferer oder Messe/Modellbauer für Schau- oder Werbemodelle zugesandt wurden. Sicherlich sehr schwer zum auftragen....aber ich gebe nicht auf! :) Ich bin so sauer übers nicht sichern...

Vielen Dank fürs mithelfen schon mal!

8. Anzeige

Moderatoren: gothic75
Thema: Risszeichnungen Eurofighter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurofighter risszeichnung

Die Seite wird geladen...

Risszeichnungen Eurofighter - Ähnliche Themen

1. Profiles, Risszeichnungen u.a.

Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...
  2. Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht

Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht: Hallo, wir stehen vor der Aufgabe, einen größeren Posten Droptanks sortieren und den jeweiligen Fliegern zuordnen zu dürfen, daher suche ich...
  3. Risszeichnungen MiG 25 gesucht!

Risszeichnungen MiG 25 gesucht!: Hallo @all! Wer kann vielleicht helfen..?? Suche Risszeichnungen der MiG 25 Foxbat - es geht vorrangig um die Lage der wesentlichen Panels......
  4. Risszeichnungen Airbus

Risszeichnungen Airbus: Hallo, suche für eine Präsentation Risszeichnungen (ganze einfache, außenformen genügen) vom Airbus 300, A310, A320, A330, A340 und A380! Die...
  5. 24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt

24.06.2019 zwei Eurofighter in MV kollidiert und abgestürzt: Die Ostseewelle berichtet soeben, dass über dem Fleesensee zwei Eurofighter kollidiert und abgestürzt sind. Zitat: Nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden