Risszeichnungen Eurofighter

Diskutiere Risszeichnungen Eurofighter im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Liebe Gemeinde, vor einiger Zeit habe ich mal eine sehr gute Risszeichnung des Eurofighters zugespielt bekommen. Sie war extrem akktuat und vor...

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Liebe Gemeinde,

vor einiger Zeit habe ich mal eine sehr gute Risszeichnung des Eurofighters zugespielt bekommen. Sie war extrem akktuat und vor allem sehr hochauflösend. Wie das nun mal so ist bei Vollidioten war ich zu blöd diese ordentlich zu sichern, und bei Datenverlust ist sie nun mit den Bach runter. Die damalige Quelle hat sie leider auch nicht mehr, da er das Projekt verworfen hat.......heul!

Unten angehangen sind die Zeichnungen die ich noch retten konnte. Achtung, sie sind nicht sehr akkurat....

Hat jemand vielleicht noch bessere die man nutzen kann um ein akkurates 3D Modell zu erstellen? Wenn nicht offiziell dann auch gerne per PM.

Viele liebe Grüsse
Hank

Bilderquelle: jetpower magazin

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Na die sind ja lächerlich unkorrekt, oder ??
So klug war der Ersteller bestimmt auch schon.

Richtig schlimm finde ich übrigens die Revell Zeichnungen. Die sind echt für die Tonne.
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Ja google kenne ich. Auch airwar und blueprints habe ich schon konsultiert. Leider nichts in der Qualität und Korrektheit ....
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Wie schauts denn hiermit aus?

Чертежи

Die einzelnen Bildgrößen ~ 3200 x 2300 Pixel.
 

Miniflyer

Fluglehrer
Dabei seit
08.03.2007
Beiträge
125
Zustimmungen
70
Ort
Neuburg
Genau das sind die von Airwar. Ich vermute, dass entweder Airwar von Jetpower oder anders rum abgezeichnet hat.....legt man sie transparent in Corel übereinander, so sind sie Deckungsgleich mit den identischen Fehlern.

Die Zeichnung die ich mal hatte sah aus wie eine Werkszeichnung, die vermutlich einem Zulieferer oder Messe/Modellbauer für Schau- oder Werbemodelle zugesandt wurden. Sicherlich sehr schwer zum auftragen....aber ich gebe nicht auf! :) Ich bin so sauer übers nicht sichern...

Vielen Dank fürs mithelfen schon mal!
 
Thema:

Risszeichnungen Eurofighter

Risszeichnungen Eurofighter - Ähnliche Themen

  • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

    06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
  • Profiles, Risszeichnungen u.a.

    Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...
  • Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht

    Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht: Hallo, wir stehen vor der Aufgabe, einen größeren Posten Droptanks sortieren und den jeweiligen Fliegern zuordnen zu dürfen, daher suche ich...
  • Risszeichnungen MiG 25 gesucht!

    Risszeichnungen MiG 25 gesucht!: Hallo @all! Wer kann vielleicht helfen..?? Suche Risszeichnungen der MiG 25 Foxbat - es geht vorrangig um die Lage der wesentlichen Panels...
  • Risszeichnungen Airbus

    Risszeichnungen Airbus: Hallo, suche für eine Präsentation Risszeichnungen (ganze einfache, außenformen genügen) vom Airbus 300, A310, A320, A330, A340 und A380! Die...
  • Ähnliche Themen

    • 06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen

      06.03.2024: Eurofighter muss außerplanmäßig auf Stuttgarter Flughafen landen: https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.technischer-defekt-eurofighter-muss-ausserplanmaessig-auf-stuttgarter-flughafen-landen.13a69a2b-caab-4730...
    • Profiles, Risszeichnungen u.a.

      Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...
    • Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht

      Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht: Hallo, wir stehen vor der Aufgabe, einen größeren Posten Droptanks sortieren und den jeweiligen Fliegern zuordnen zu dürfen, daher suche ich...
    • Risszeichnungen MiG 25 gesucht!

      Risszeichnungen MiG 25 gesucht!: Hallo @all! Wer kann vielleicht helfen..?? Suche Risszeichnungen der MiG 25 Foxbat - es geht vorrangig um die Lage der wesentlichen Panels...
    • Risszeichnungen Airbus

      Risszeichnungen Airbus: Hallo, suche für eine Präsentation Risszeichnungen (ganze einfache, außenformen genügen) vom Airbus 300, A310, A320, A330, A340 und A380! Die...

    Sucheingaben

    eurofighter risszeichnung

    Oben