Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion

Diskutiere Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Suche händeringend brauchbare Rißzeichnungen der Orion. Fotos habe ich im Internet noch und nöcher gefunden, nur bei Zeichnungen hört der Spaß...
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Suche händeringend brauchbare Rißzeichnungen der Orion.

Fotos habe ich im Internet noch und nöcher gefunden, nur bei Zeichnungen hört der Spaß dann leider auf.

Meine "Wunschvorstellung" wäre eine Qualität, die es mir erlaubt die Zeichnung in DIN A4 auszudrucken.

Bin für jeden Link oder beschaffbaren! Literaturvorschlag dankbar.
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Nun antworte ich mir schon selbst :FFCry:

Hat denn vielleicht jemand den Hasegawa - Bausatz in 1/72 und könnte mir die Bauanleitung auf den Scanner werfen? :red:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Hallo kann dir vieleicht den Bauplan besorgen ein Freund von mir hat das Modell der P-3 von Hase letztens gebaut !!Ich sehe ihn heute abend und frag mal nach, dann sage ich dir Bescheid !!! :D MFG Mike
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
ufisch schrieb:
Suche händeringend brauchbare Rißzeichnungen der Orion.

Fotos habe ich im Internet noch und nöcher gefunden, nur bei Zeichnungen hört der Spaß dann leider auf.

Meine "Wunschvorstellung" wäre eine Qualität, die es mir erlaubt die Zeichnung in DIN A4 auszudrucken.

Bin für jeden Link oder beschaffbaren! Literaturvorschlag dankbar.
@ufisch: Wenn es noch Zeit hat bis heute abend, dann gehe ich mal in mein Archiv. Ich glaube, ich habe da was für Dich. Wenn Du die Zeichnung überhaupt noch gebrauchen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ehm...wenn du schon scannst...könntest du mir das ganze auch mal an gmx rüberschicken, stephan? :red:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
Starfighter schrieb:
ehm...wenn du schon scannst...könntest du mir das ganze auch mal an gmx rüberschicken, stephan? :red:
Klar, mach ich...
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
stevoe schrieb:
@ufisch: Wenn es noch Zeit hat bis heute abend, dann gehe ich mal in mein Archiv. Ich glaube, ich habe da was für Dich. Wenn Du die Zeichnung überhaupt noch gebrauchen kannst...
Werde mich in Geduld üben und bis heute abend ausharen. :TOP:

Habe zwar was in einer alten Fliegerrevue gefunden, aber wie so oft einfach zu klein. :FFCry:



Was macht Ihr in Berlin?
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
ufisch schrieb:
Rasenhalma? :?! :p
Ah, ich merke, Du bist einer von den Ahnungslosen!!! ;)

Zum Ausgleich könntest Du mir mal Deine Email-Adresse rüber reichen, möglichst die mit dem großen Postfach (>2Mb) dahinter. Ich glaube ja nicht, das ich Dich am Samstag persönlich treffe und Dir die Dateien an den Kopf werfen kann... :D
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Na Samstag bin ich fliegen, insofern das Wetter mitspielt.

Besucher sind aber gern gesehen beim MV - Reinickendorf :D
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Danksagung

Allen, die mir bis hierhin weitergeholfen haben, ersteinmal vielen Dank. :TOP:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
ufisch schrieb:
Na Samstag bin ich fliegen, insofern das Wetter mitspielt.

Besucher sind aber gern gesehen beim MV - Reinickendorf :D
Gibt es sie noch, die Reinickendorfer Füchse? Aber ich glaube, da frag' ich den Falschen... :FFTeufel:

Sonst noch Anwärter für die Scans? Noch habe ich sie im Postfach...
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
stevoe schrieb:
Gibt es sie noch, die Reinickendorfer Füchse? Aber ich glaube, da frag' ich den Falschen... :FFTeufel:
Ja, mir ist gestern erst wieder einer auf dem Reinickendorfer Friedhof beim Blumengießen über den Weg gerannt. :FFEEK:
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
ufisch schrieb:
Ja, mir ist gestern erst wieder einer auf dem Reinickendorfer Friedhof beim Blumengießen über den Weg gerannt. :FFEEK:
Mir scheint, als hättest Du eine Reihe merkwürdiger Hobbys... :FFTeufel:
 
ufisch

ufisch

Flieger-Ass
Dabei seit
02.08.2002
Beiträge
322
Zustimmungen
43
Ort
Berlin
Na immer noch besser, als auf dem Friedhof die Blumen zu klauen . :FFTeufel:

So sind sie nun mal die Großstädter :?!


Sieht doch nett aus, so in rot-weiß-silber oder?
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
aah, CON AIR! meine wird aber navy...:)
 
stevoe

stevoe

Astronaut
Dabei seit
03.07.2001
Beiträge
2.594
Zustimmungen
513
Ort
Aachen
ufisch schrieb:
...
So sind sie nun mal die Großstädter :?!
:D

Sieht doch nett aus, so in rot-weiß-silber oder?
Allerdings! Von der Mühle hab' ich auch noch ein paar Bilder irgendwo. Die stammen, glaube ich, von dieser Seite: http://firepix.blm.gov/
In der Suche unter "Keywords" nach "Airtanker" suchen, so ab Seite 20 gibt es dann auch ein paar Detail-Aufnahmen der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion

Rißzeichnungen Lockheed P-3 Orion - Ähnliche Themen

  • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

    Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
  • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

    Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
  • Cutaways oder auch Rißzeichnungen

    Cutaways oder auch Rißzeichnungen: Hi, Wie komme ich an die cutaways (Rißzeichnungen) von Flugzeugen ran, so in Postergröße, so DIN A 3, oder sowie sie manchmal in den ganzen...
  • Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72

    Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72: Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72, was ich bisher im Netz gefunden habe ist alles größer. :(
  • Rißzeichnungen

    Rißzeichnungen: Hallo, habe beim googlen folgende Seite gefunden, möchte sie euch nicht vorenthalten. :TOP: http://www.albentley-drawings.com/main.htm
  • Ähnliche Themen

    • Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.

      Lockheed TriStar L-1011- 1 im Militäreinsatz.: Ich würde gerne mal eine TriStar im Militäreinsatz bauen. Der Traum aber eine in Royal Air Force Farben zu bauen platzte schnell da die Engländer...
    • Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72

      Lockheed P-38 J "Double Trouble" Academy 1:72: Lockheed P-38J "Double Trouble" Die hier gezeigte Maschine gehörte dem 392. Fighter Squadron an und war in der 367th Fighter Group eingegliedert...
    • Cutaways oder auch Rißzeichnungen

      Cutaways oder auch Rißzeichnungen: Hi, Wie komme ich an die cutaways (Rißzeichnungen) von Flugzeugen ran, so in Postergröße, so DIN A 3, oder sowie sie manchmal in den ganzen...
    • Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72

      Suche Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72: Hallo, wie im Thread-Titel schon steht suche ich Rißzeichnungen der Mig3 in 1/72, was ich bisher im Netz gefunden habe ist alles größer. :(
    • Rißzeichnungen

      Rißzeichnungen: Hallo, habe beim googlen folgende Seite gefunden, möchte sie euch nicht vorenthalten. :TOP: http://www.albentley-drawings.com/main.htm
    Oben