Risszeichnungen MiG 25 gesucht!

Diskutiere Risszeichnungen MiG 25 gesucht! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo @all! Wer kann vielleicht helfen..?? Suche Risszeichnungen der MiG 25 Foxbat - es geht vorrangig um die Lage der wesentlichen Panels......

Moderatoren: AE
  1. #1 airforce_michi, 25.10.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Hallo @all! Wer kann vielleicht helfen..?? Suche Risszeichnungen der MiG 25 Foxbat - es geht vorrangig um die Lage der wesentlichen Panels...

...suche außerdem noch die Cockpitteile (hauptsächlich Wanne,Frontplatte) einer 1/48er MiG 21 M/MF etc. von Academy - da hat doch bestimmt jemand noch etwas liegen,weil Resin eingebaut...??

...ja,ich möchte das Revell-Modell aufarbeiten ;)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mirage

mirage Flieger-Ass

4. #3 Hackepeter, 25.10.2004
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2004
    Hackepeter

Hackepeter Flieger-Ass

Beruf:
    Luftfahrttechniker
  5. #4 gorgo_nzola, 26.10.2004
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Wenn du diese Pic´s in Original größe willst -> PN

Anhänge:

6. #5 gorgo_nzola, 26.10.2004
    gorgo_nzola

gorgo_nzola Testpilot

Teil 2

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Bernd2

Bernd2 Astronaut

War das schon, was du suchst? Oder willst du eine Zeichnung mit/vom Innenleben? Wenn letzteres, werde ich gern mal meine AERO-Hefte durchsehen. Irgendwo müßte auch die Mig 25 drin sein.

9. #7 airforce_michi, 15.11.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

@bernd2 : Vielen Dank,ich habe bereits alles Notwendige bekommen - Aero und Aircraft habe ich auch noch hier.Ich möchte bei Zeiten die 48er MiG gravieren... :rolleyes:

Moderatoren: AE
Thema:

Risszeichnungen MiG 25 gesucht!

Die Seite wird geladen...

Risszeichnungen MiG 25 gesucht! - Ähnliche Themen

1. Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht

Risszeichnungen oder Maßangaben für Droptanks gesucht: Hallo, wir stehen vor der Aufgabe, einen größeren Posten Droptanks sortieren und den jeweiligen Fliegern zuordnen zu dürfen, daher suche ich...
  2. Profiles, Risszeichnungen u.a.

Profiles, Risszeichnungen u.a.: Zufällig bin ich auf diese Seite gestossen. http://www.fox-two.com/index.html Ist zwar auf französisch, aber Bilder sagen ja bekanntlich mehr als...
  3. Risszeichnungen Airbus

Risszeichnungen Airbus: Hallo, suche für eine Präsentation Risszeichnungen (ganze einfache, außenformen genügen) vom Airbus 300, A310, A320, A330, A340 und A380! Die...
  4. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  5. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...