RLM-Farben nach über 60 Jahren wieder als Musterkarten auf dem Markt

Diskutiere RLM-Farben nach über 60 Jahren wieder als Musterkarten auf dem Markt im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; ... Spezialist auf dem Gebiet historischer Farbstandards ist Jürgen Kiroff. Der Inhaber eines chemischen Produktionsbetriebes ist bereits seit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bleiente, 13.06.2008
    Bleiente

    Bleiente Alien

    Dabei seit:
    27.12.2004
    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    178
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Nordschwarzwald
    http://www.farbkarten-shop.de/shop.cgi/presse/index.html
    und
    http://www.urlbase.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=46417

    Weitere Informationen und Bestellmöglichkeit unter http://www.farbkarten-shop.de
    oder
    http://www.farbkarten-shop.de/shop.cgi/Art62-00010

    aber auch mit einem Einführungspreis von 77,35Euro (brutto) auch nicht ganz billig. :eek:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang Henrich, 16.06.2008
    Wolfgang Henrich

    Wolfgang Henrich Space Cadet

    Dabei seit:
    08.04.2002
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    569
    Ort:
    Köln
    Dann doch lieber direkt die Bücher von Merrick kaufen, Luftwaffe Camouflage and Markings Band 1 und 2.....denen liegen die Farbtonkarten auch bei.
     
Moderatoren: AE
Thema: RLM-Farben nach über 60 Jahren wieder als Musterkarten auf dem Markt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kiroff rlm farben

    ,
  2. flugzeuganstriche luftwaffe

Die Seite wird geladen...

RLM-Farben nach über 60 Jahren wieder als Musterkarten auf dem Markt - Ähnliche Themen

  1. Weihnachten in der SAA-Boeing 707

    Weihnachten in der SAA-Boeing 707: Es war mein erster Langstreckenflug. Am Weihnachtsabend, dem 24.12.1971. In Zürich gingen meine Frau und ich an Bord einer Boeing 707 der SAA...
  2. Nachlässigkeit mit bösen Folgen

    Nachlässigkeit mit bösen Folgen: Es war lange, bevor ich mich selbst aktiv fliegerisch betätigte - Mitte der Fünfzigerjahre. Am Wochenende pilgerte ich regelmässig zum...
  3. Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften

    Weihnachtschaos bei Fluggesellschaften: American Airlinies scheint das selbe Urlaubsbuchungsprogramm zu verwenden wie Ryanair... American Airlines gibt irrtümlich Tausenden Piloten frei...
  4. 20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse

    20.11.17 Kleinflugzeug landet nach Motorausfall auf Strasse: Glücklich ausgegangen ist die Notlandung nach einem Triebwerksausfall eines Kleinflugzeuges in Florida. Es gab keine Verletzten. Das Video wurde...
  5. Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?

    Seltsame Flugroute A380 AIB236B von Hamburg nach?: Liebe Forenmitglieder, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet sonst bitte verschieben. Danke! Ich habe gestern am 29.09.17...