RNAS Yeovilton International Air Day 2017

Diskutiere RNAS Yeovilton International Air Day 2017 im Termine Forum im Bereich Aktuell; http://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/features/yeovilton-air-day-2017 ROYAL AIR FORCE (Flying Display) Typhoon Display...

Moderatoren: Privateer, TF-104G
  1. #1 Nils Berwing, 12.04.2017
    Nils Berwing

    Nils Berwing Testpilot

    Dabei seit:
    25.10.2015
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    9.465
    http://www.royalnavy.mod.uk/news-and-latest-activity/features/yeovilton-air-day-2017

    ROYAL AIR FORCE

    (Flying Display)

    Typhoon Display Team - Typhoon FGR4
    Red Arrows Display Team - Hawk T1 x 9
    Battle of Britain Memorial Flight - Spitfire
    Battle of Britain memorial Flight - Hurricane
    Battle of Britain Memorial Flight – Lancaster

    FOREIGN MILITARY

    (Flying Display)

    Patrouille Suisse F-5E Tiger II x 6 – Swiss Air Force
    F-16AM Fighting Falcon – Belgian Air Component
    JAS 39C Gripen - Czech Air Force
    L-159 ALCA x 2 - Czech Air Force

    (Static Display)

    L-159 ALCA - Czech Air Force

    CLASSIC MILITARY & COLD WAR ERA

    (Flying Display)

    Sea Vixen FAW2 - Fly Navy Heritage Trust
    MiG-15UTI – Norwegian Air Force Historical Flight

    WARBIRDS

    (Flying Display)

    Sopwith Triplane - Great War Display Team
    Avro 504K – Great War Display Team
    RAF BE2c – Great War Display Team
    RAF SE5a x 3 – Great War Display Team
    Junkers CL1 x 2 – Great War Display Team
    Fokker Dr1 x 2 – Great War Display Team

    CIVILIAN

    (Flying Display)

    Extra 300L x 4 – Royal Jordanian Falcons Display Team
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ETUO-09, 12.04.2017
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    3.770
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    bestätigt ist übrigens auch schon das Apache Demoteam aus UK inkl. reichlich Pyro :thumbup:
     
  4. #3 ETUO-09, 08.05.2017
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    3.770
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    French Navy Rafale Pair und RAF Chinook
     
  5. #4 ETUO-09, 14.06.2017
    ETUO-09

    ETUO-09 Testpilot

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    3.770
    Ort:
    Irgendwo im Nirgendwo
    F-16 Dänemark im Flying :applause1:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Privateer, TF-104G
Thema:

RNAS Yeovilton International Air Day 2017

Die Seite wird geladen...

RNAS Yeovilton International Air Day 2017 - Ähnliche Themen

  1. RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07

    RNAS Yeovilton Air Day 07.07.07: Hallo, auch die Royal Navy veranstaltet Flugtage, einer davon ist der Air Day in Yeovilton in der Grafschaft Somerset ca. 200 km westlich von...
  2. RNAS Yeovilton

    RNAS Yeovilton: Mein Besuch letztes Jahr (Juli 2004) in England führte mich auch Richtung Sommerset und nach Cornwall, wo ich eine vernebelte Airshow in Culdrose...
  3. SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK

    SeaFury stark beschädigt bei Landung RNAS Cudrose Air Day, Pilot OK: Bei der Sea Fury G-RNHF knickten heute bei der Landung die Beine ein - Pilot aber glücklicherweise unverletzt. Video...
  4. Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?

    Wie kann Ich so eine Kurnass bauen?: Hallo, wer weiß wie Ich so eine Phantom hinkrieg ? http://85.25.139.65/galerie/8-flugzeuge-modern/4545-mcdonnell-douglas-f-4es-hasegawa.html...
  5. RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF

    RF-4E Phantom II "Kurnass 488" der IDF: Hallo liebe Modellbaufreunde Auch wenns schon etwas spät ist wünsch ich noch allen hier ein gutes neues Jahr. Außerdem möchte ich euch heute...