Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund

Diskutiere Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ein kleines aber feines Fliegermuseum befindet sich in der Fußgängerzone von Wittmund. Home
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
War mir bisher nicht bekannt.....sehr schön, auf jeden Fall was, was ich mir nächstes mal anschauen werde!
Danke für solche Info`s !
Gruss
 
OK3

OK3

Alien
Dabei seit
08.03.2005
Beiträge
6.003
Zustimmungen
15.329
Ort
NRW
War mir bisher nicht bekannt.....sehr schön, auf jeden Fall was, was ich mir nächstes mal anschauen werde!
Danke für solche Info`s !
Gruss
War mir auch nicht bekannt.
Und so eine tolle Info bekommen wir von einem FF-user aus der Südwestpfalz.
Danke "Tornado2000"!
Gruß aus dem Münsterland
 
Thema:

Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund

Robert von Zeppelin und Fliegermuseum Wittmund - Ähnliche Themen

  • Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):

    Sa, 31.8./So, 1.9.: RC-Großmodelle in Dietersdorf am Gnasbach (64,4 km sö. von Graz):: Vielleicht als "Einstimmung" auf die "AirPower"? Zur selben Zeit findet allerdings auch die "SIAF" in Malacky n. von Bratislava statt! Die...
  • Interview mit Robert Hierl

    Interview mit Robert Hierl: Falls wir es noch nicht hatten... Interview (Englisch) mit Robert Hierl unter anderem über die Mig29 und den Beruf des Testpiloten. Sehr...
  • Tornado Gr.1, ZA559 "MacRobert's Reply

    Tornado Gr.1, ZA559 "MacRobert's Reply: Hallo, und wieder ist ein Tornado in meiner Fertigungsstraße vom Band gerollt. Diesen möchte ich euch hier gerne zeigen. Zur Geschichte...
  • Focke Wulf Fw 190 D-9 geflogen von Robert "Bazi" Weiß

    Focke Wulf Fw 190 D-9 geflogen von Robert "Bazi" Weiß: Hallo zusammen! Zwar nicht wirklich neu (hab das Teil vor ca. 5 Jahren gebaut) aber vielleicht interessierts ja den einen oder anderen. Die...
  • Robert K. Wilcox: "BLACK ACES HIGH" --- @ Cirrus: reinschauen!!!

    Robert K. Wilcox: "BLACK ACES HIGH" --- @ Cirrus: reinschauen!!!: Robert K. Wilcox (2002) "BLACK ACES HIGH - The Story of a Modern Fighter Squadron at War" Thomas Dunne Books / St. Martin's Press - New York...
  • Ähnliche Themen

    Oben