Rockwell B-1 Anbau

Diskutiere Rockwell B-1 Anbau im Bordwaffen Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo Gemeinde, kann Mir jemand sagen was das für ein Teil da an der Unterseite ist ? Danke Wolzow (C) by Wolzow

Moderatoren: Learjet
  1. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.857
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Hallo Gemeinde,

    kann Mir jemand sagen was das für ein Teil da an der Unterseite ist ?

    Danke Wolzow

    (C) by Wolzow
     

    Anhänge:

    Swordfish und Learjet gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olv

    Olv Berufspilot

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Bern
  4. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.661
    Zustimmungen:
    2.552
    Ort:
    Bayern
    Das ist der sogenannte Sniper Advanced Targeting Pod (Sniper ATP). Quasi ein Pod zum Werfen lasergesteuerter Bomben. Da war der Olv schneller und ich zu langsam...
     
  5. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.857
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Super Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß
    Wolzow
     
  6. #5 Learjet, 09.01.2017
    Learjet

    Learjet Astronaut
    Moderator

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2.514
    Zustimmungen:
    1.468
    Beruf:
    Flugschüler ATPL(A)
    Ort:
    NRW
    Nebenbei bemerkt übrigens echt schöne Bilder! :TOP:
     
  7. Wolzow

    Wolzow Astronaut

    Dabei seit:
    10.02.2003
    Beiträge:
    2.848
    Zustimmungen:
    4.857
    Beruf:
    Freiberufler
    Ort:
    Bernau
    Ist es das gleiche Teil hier an der B-52?
     

    Anhänge:

    Zippermech gefällt das.
  8. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Berlin
    Ist der gleiche Pod:wink2:
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Das basteln sie glaub aktuell an so ziemlich jeden Flieger dran hab ich das Gefühl...
     
  11. #9 Onkel Uwe, 01.03.2017
    Onkel Uwe

    Onkel Uwe Space Cadet

    Dabei seit:
    24.02.2016
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    7.458
    Beruf:
    Avioniker since 1986
    Ort:
    Spargelstadt

    Anhänge:

     
    Swordfish und Zippermech gefällt das.
Moderatoren: Learjet
Thema:

Rockwell B-1 Anbau

Die Seite wird geladen...

Rockwell B-1 Anbau - Ähnliche Themen

  1. North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

    North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  2. W2011 RO Rockwell B-1B Lancer

    W2011 RO Rockwell B-1B Lancer: Hier nun der Rollout meines Wettbewerbmodells des Lancers von Revell in 1:48. Zum Original : Die Rockwell B-1 Lancer, seit der Übernahme von...
  3. W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  4. Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB

    Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB: Hallo erstmal an´s Forum! Eingangs möchte ich sofort erwähnen, dass der BB hier eine Mogelpackung ist, da ich dafür schon viel zu weit in der...
  5. Rockwell OV-10 "Bronco" in 1/144

    Rockwell OV-10 "Bronco" in 1/144: Die Reihe der eher seltenen Flugzeugtypen im Maßstab 1/144 setze ich heute fort mit dem Roll-out der Rockwell OV-10 "Bronco"; das Modell ist ein...