Rockwell B1

Diskutiere Rockwell B1 im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich gedenke eine Bone zu bauen nachden diversen navy fliegern :red: Also wollte ich mal fragen ob hier wer schöne zeichnnungen vom...

Moderatoren: AE
  1. #1 Navy Freak, 08.06.2008
    Navy Freak

Navy Freak Flugschüler

Beruf:
    Fast Azubi ab August
    Hallo!

Ich gedenke eine Bone zu bauen nachden diversen navy fliegern :red:

Also wollte ich mal fragen ob hier wer schöne zeichnnungen vom b1 hat??

gruß Navy Freak

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 glazmax, 09.06.2008
    glazmax

glazmax Flugschüler

4. BauAir

BauAir Flieger-Ass

Hi!

Ob da auch Zeichnungen drinnen sind kann ich nicht sagen, aber als Referenz für Detailierungen ist das sicher eine der besten Quellen:

http://ultra.glo.be/daco/KDCB022.html

Viel Erfolg bei Deinem Projekt!
    Welcher Maßstab soll es werden?

Moderatoren: AE
Thema:

Rockwell B1

Die Seite wird geladen...

Rockwell B1 - Ähnliche Themen

1. Rockwell B-1 Anbau

Rockwell B-1 Anbau: Hallo Gemeinde, kann Mir jemand sagen was das für ein Teil da an der Unterseite ist ? Danke Wolzow (C) by Wolzow
  2. North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72

North American Rockwell Orbiter Vehicle OV-103 "Discovery", Revell, 1:72: Nun wieder zur rustikalen Modellbaukunst :) Der Bausatz ist der von Revell in seiner neuesten Widerauflage, erkennbar am abnehmbaren...
  3. W2011 RO Rockwell B-1B Lancer

W2011 RO Rockwell B-1B Lancer: Hier nun der Rollout meines Wettbewerbmodells des Lancers von Revell in 1:48. Zum Original : Die Rockwell B-1 Lancer, seit der Übernahme von...
  4. W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  5. Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB

Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB: Hallo erstmal an´s Forum! Eingangs möchte ich sofort erwähnen, dass der BB hier eine Mogelpackung ist, da ich dafür schon viel zu weit in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden