Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

Diskutiere Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details? im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin, ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft: Reims FTB337G LYNX “Bush War” Leider lässt einen Roden mit...

Moderatoren: AE
  1. #1 Rock River, 14.03.2019
    Rock River

Rock River Space Cadet

Moin,

ich hab mir -außerhalb meiner üblichen Maßstäbe- dieses Modell gekauft:
    Reims FTB337G LYNX “Bush War”

Leider lässt einen Roden mit einigen wichtigen Details, insbesondere was den modifizierten Innenraum betrifft, so ziemlich komplett im Stich.
    An und für sich nicht sooo schlimm, es gibt ja noch 'scratch' - allerdings sind dafür Vorlagen erforderlich und ich finde zu dem Flieger - nichts. Schon gar keine Aufnahmen vom Innenraum.
    Von der zivilen Variante finden sich gute Innenraumaufnahmen, die einem schon ein bisschen weiterhelfen, aber gerade die Arrangements bezüglich Bewaffnung und Sitze sind natürlich wichtig. Und da ziehe ich nur Nieten.
    Also die Frage: Hat da jemand etwas? Oder eine Idee?
    RR

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details?

Die Seite wird geladen...

Roden - Reims FTG337 "Lynx" 1/32 Details? - Ähnliche Themen

1. Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden

Royal Aircraft Factory S.E.5a „Himmelsschreiber“ – 1/72 Roden: Geschichte: Die RAF SE.5 gilt als das beste alliierte Jagdflugzeug des ersten Weltkriegs. Es wurde über 5000-mal hergestellt. In den 1920er und...
  2. Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I

Wingnut Wings WNW Albatros D.Va Kest 7+ Jasta 78b, Roden Albatros D.I: Nachdem ich mit der Roland C.IIa als Auftragsarbeit durch bin, startet hier gleich das nächste Modell, welches im Auftrag erstellt werden wird....
  3. Vickers VC-10 K4 Royal Air Force, Roden 1:144

Vickers VC-10 K4 Royal Air Force, Roden 1:144: Hallo zusammen Die VC-10 von Vickers war das erste strahlgetriebene zivile Langstreckenflugzeug das im Vereinigten Königreich entwickelt wurde....
  4. W2017RO Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

W2017RO Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin :) Hier kommt mein Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb - die C-119C von Roden mit scratch gebautem Interior, was niemand mehr sehen kann......
  5. W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden