Rohde und Schwarz XU 111 Bordfunkgerät

Diskutiere Rohde und Schwarz XU 111 Bordfunkgerät im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo, Kennt jemand die Spezifikationen und das äußere Erscheinungsbild des Rohde und Schwarz XU 111-Bordfunkgeräts, das die GB 111-Steuerung...
ARC-164

ARC-164

Kunstflieger
Hallo,

Kennt jemand die Spezifikationen und das äußere Erscheinungsbild des Rohde und Schwarz XU 111-Bordfunkgeräts, das die GB 111-Steuerung verwendete?

Anscheinend wurde es in den 1980er Jahren auf der LTG-61 Transall C-160 eingesetzt.

Thema:

Rohde und Schwarz XU 111 Bordfunkgerät

Rohde und Schwarz XU 111 Bordfunkgerät - Ähnliche Themen

• Militärfahrzeugtreffen Leipheim mit Huey Rundflügen 2026

Militärfahrzeugtreffen Leipheim mit Huey Rundflügen 2026: Für alle Kurzentschlossenen, an diesem Wochenende findet das alljährliche Militärfahrzeugtreffen in Leipheim statt. Zur fliegenden Zunft zählen...
  • Flugzeugabsturz bei Flugplatz Mengeringhausen, Kleinflugzeug stürzt ab und geht in Flammen auf – eine Person stirbt

Flugzeugabsturz bei Flugplatz Mengeringhausen, Kleinflugzeug stürzt ab und geht in Flammen auf – eine Person stirbt: https://www.hna.de/lokales/frankenberg/bad-arolsen-ort55389/kleinflugzeug-stuerzt-in-nordhessen-ab-und-geraet-in-brand-zr-94400937.html
  • Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung

Luftwaffe - Bergung und Instandsetzung: https://digitaler-lesesaal.bundesarchiv.de/video/14667/677618
  • NVA-Funkorter und das Luftabwehrgefecht

NVA-Funkorter und das Luftabwehrgefecht: Werte Mitstreiter, mit diesem neuen Thema begebe ich mich auf mir völlig unbekanntem Boden. Ich habe mir ein Buch bestellt und bekam dazu als...
  • COM-Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom

COM-Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom: Hallo! Könnten Sie bitte schreiben, welche Art von Funkgeräten von Rohde und Schwarz auf dem F-4F Phantom verwendet wurden? Ein solches Funkgerät...