Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?"

Diskutiere Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?" im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; und wo ist jetzt das modell?? nein sieht echt top aus.

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
und wo ist jetzt das modell??

nein sieht echt top aus.
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.919
Ort
Illingen
F-16

Hallo tarner,

allererste Sahne, Deine F-16. Tolle Details, Klasse Fotos, sehr schönes Weathering, und dann noch der passende Triebwerkswagen dazu. Alles
ist sehr realistisch geworden. Glückwunsch zu diesem überaus gelungenen Modell.

Freundliche Grüße

Silverneck
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.788
Ort
Dorsten
Hallo Tarner ,

ich kann nur sagen , daß Du in kurzer zeit einen Quantensprung im Modellbau gemacht hast .

Gratulation logo
 
Tomcatfreak

Tomcatfreak

Alien
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
7.224
Zustimmungen
7.642
Ort
Шпремберг
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen :TOP:

Was mir nicht so gut gefällt sind die Vorflügel. Die stehen beim Original sogar einen Tick (glaube 4 Grad) nach oben. Es sei denn, Du setzt einen Kutscher rein, dann passts :TD:
Und zum 2 der Block. Die "How´s my driving?" Viper war eine Block 25 Variante, also mit PW Triebwerk. Du hast eine Block 50 gebaut. Aber das hast Du ja in Deinem ersten Posting schon geschrieben.
In Sachen Alterung werde ich mir bei Dir noch was abschauen :HOT:

Mach weiter so, 5 Punkte :)
 
Luft Moped

Luft Moped

Flieger-Ass
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
333
Zustimmungen
9
Ort
Altötting (Erding)
Also deine Modelle sind echt spitze tarner!!!!:TOP: :TOP:

Die F-16 gefällt mir besonders hab auch schon den Baubericht mit Spannung verfolgt:TD:

Bin schon gespannt was du als nächstes planst!:?!

Also einfach nur:HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
@ Alle

Vielen Dank für das Lob und die Verbesserungshinweise! Nochmals Danke! :TOP: :TOP:
 

Garamond

Testpilot
Dabei seit
02.06.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
1.519
Ort
Hemsbach
I don't know how good your driving is but your painting ist great.:TOP:

Gruß Garamond
 
Kampfmolch

Kampfmolch

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.585
Zustimmungen
49
Ort
im schönen Taunus
Hallo Tarner,
echt witzige Idee mit den Decals.:TD:
Eine schöne F-16 hast Du da gebaut.:TOP:
In den Streben des Bugfahrwerks ist noch ein bisschen Maskol, solltest Du vielleicht noch rauspulen.;)
 
Ptjtz

Ptjtz

Testpilot
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
828
Zustimmungen
522
Ort
Bützow / MV
Tolles Rollout! Die Fotos sind sehr schön geworden - Die Idee mit dem Poster hab ich mir gleich abgespeichert.
 
Maverick66

Maverick66

Alien
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
6.437
Zustimmungen
1.317
Ort
Hamburg
Hi Vasilij,
Gratulation zur Viper, sieht echt toll aus. Ist übrigends auch mal ne nette Idee sich auf so etwas Außergewöhnliches einzulassen.
Das Triebwerk gefällt mir neben Deiner Alterung am besten.
Wie einige hier schon schrieben, betrachtet man Deine Anfänge, ist dies mal wieder der Beweis:

„Übung macht den Meister“

Ich bin schon gespannt was Du Dir als nächstes vornimmst.
Was macht eigentlich Deine Formation über der Landebahn, ist das Projekt noch aktuell?

5 Points for Schwitzerlääääänd :TOP:

Gruß Sven
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Tarner, ich bin echt von den Socken. Ich habe selten so massive Steigerungen von Modell zu Modell in solch einer kurzen Zeit gesehen!:eek: :HOT: Auf die ein oder andere "Macke" meiner Vorredner will ich nicht eingehen, denn insgesamt ist das echt ne Hammerkiste die du da hingezaubet und in Szene gesetzt hast! :TOP: :TOP:
 
Ghostbear

Ghostbear

Space Cadet
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
1.031
Zustimmungen
794
Mir gefällt das Seitenleitwerk sehr gut. Die Stencil Schrift ist sehr gut gelungen finde ich! :TOP:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Sehr, sehr beeindruckend!
Ich bin echt begeistert... vor allem von der Alterung und dem echt genialen Triebwerk!!! :HOT:
Nur drei Kleinigkeiten: Ich finde die Alterungsspuren am Seitenleitwerk zu extrem bzw. komisch, dass diese vertikal, also senkrecht zum Fahrtwind verlaufen. Dann die Farbe der Luftbremsen innen: also ich denke da hättest du ein helles Grau ( wenn nicht sogar Weiß :?! ) verwenden sollen! Und für meinen Geschmack sind "scharfe" Waffen fehl am Platz.

Alles persönliche Meinung :D
Das sollte deine Meisterleistung auf keinen Fall schmälern: echt heiße Kiste! :TOP:
 
Auita

Auita

Space Cadet
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
1.188
Zustimmungen
108
Ort
Bad Iburg
Hi Vasilij,

wirklich super Deine F-16! Glückwunsch! :TOP: :TOP: :TOP:
 

dartharthur

Berufspilot
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
84
Zustimmungen
1
Ort
Hannover
mach dochmal ein bild mit einer geschlossenen nase wenn es noch möglich ist.
 

tarner

inaktiv
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
1.646
Zustimmungen
63
Ort
.
In den Streben des Bugfahrwerks ist noch ein bisschen Maskol, solltest Du
vielleicht noch rauspulen.;)
Hallo Kampfmolch,

ja, das stimmt! Werde ich auf jeden Fall noch machen.






Was macht eigentlich Deine Formation über der Landebahn, ist das Projekt
noch aktuell?
Hallo Seven,

nein, derzeit nicht. Ich befürchte, 1/72 ist nicht mein Massstab :)






Nur drei Kleinigkeiten:

1 - Ich finde die Alterungsspuren am Seitenleitwerk zu extrem bzw. komisch,
dass diese vertikal, also senkrecht zum Fahrtwind verlaufen.

2 - Dann die Farbe der Luftbremsen innen: also ich denke da hättest du ein
helles Grau ( wenn nicht sogar Weiß :?! ) verwenden sollen!

3 - Und für meinen Geschmack sind "scharfe" Waffen fehl am Platz.

Hallo RindVieh

1 - Ja, das denke ich auch. Ich habe div. Referenzfotos gesehen, auf denen
die Verschmutzung tatsächlich vertikal verlaufen. Das fand ich irgendwie
cooool :)

2 - Auch hier gemäss meinen Referenzfotos habe ich kein Weiss und kein
helles Grau gesehen.

3 - Das habe ich mir auch lange überlegt. Dennoch habe ich es dann so
dargestellt, weil der ganze Flieger ja eine Fiktion ist.

Danke! :)






mach dochmal ein bild mit einer geschlossenen nase wenn es noch möglich ist.
Hallo dartharthur

Leider nicht. Wegen dem zusätzlichen Kabelstrang kann ich das Radom nicht
schliessen.






@ An alle

Vielen, vielen Dank für die vielen tollen Feedbacks! Ich bin echt
hingerissen :TOP: :TOP: :red:
 
Klaus Lotz

Klaus Lotz

Fluglehrer
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
193
Zustimmungen
3
Ort
Wesel
Horrido Vasilij,

wie an anderer Stelle schon erwähnt, eine super Arbeit von Dir, bei der vor Allem die Lackierung/Alterung des Rumpfes gefällt. Von den anderen "Kleinigkeiten" mal ganz zu schweigen. Super Arbeit.

Gruß

Klaus
 
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo Tarner,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...Hammerteil ist dir da gelungen. Deine Fortschritte sind wirklich sehr bemerkenswert. Ich freue mich schon richtig auf deine nächsten Projekte... mach weiter so.

Gruß Assericks...:TOP:
 
Skyraider74

Skyraider74

Kunstflieger
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
49
Zustimmungen
1
Ort
Gilching
Hallo Tarner,

ich kann mich auch nur meinen Vorrednern anschließen. Riesenkompliment eine super F-16 ist das geworden. :HOT::HOT: Ich habe auch schon mit großem Interesse deinen Baurbericht verfolgt. Er war sehr lehrreich und ich versuche einige der Tipps und Tricks nun umzusetzen, falls ich mal wieder zum basteln komme. Für mich als Anfänger wird es natürlich schwer meine im Bau befindliche F-16 so hinzustellen :)
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
138
Ort
Mandelbachtal
Hallo Tarner, wie die Kollegen schon schrieben, es wird immer besser.:TD:
 
Thema:

Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?"

Roll-Out: F-16, 1/32, Tamiya: "How's my driving?" - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven'

    Rollout F-16C Tamiya Polish Airforce 'Raven': Hallo liebe Kollegen, normalerweise mache ich im FF keine Rollouts. Allerdings, vielleicht gefällt diese Maschine ja dem ein oder anderen:
  • Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
  • Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

    Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  • Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48

    Kleines Rollout: Tamiya Fw190 D9 in 48: Das ist mein Rollout von meiner Tamiya Fw190 D9 in 1:48. Im Bausatz sind Decals für drei verschiedene Maschinen vom JV44 enthalten. Ich habe mich...
  • Ähnliche Themen

    Oben