Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

Diskutiere Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; War gestern super. Kurz nach dem start muss ja noch ein richtiger Platzregen gekommen sein.
ebel76

ebel76

Flugschüler
Dabei seit
31.12.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Neuried
War gestern super. Kurz nach dem start muss ja noch ein richtiger Platzregen gekommen sein.
 
TU-154M

TU-154M

Flieger-Ass
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
432
Zustimmungen
122
Ort
FRA
Hat jemand das Kennzeichen der Broussard? Danke.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Zuletzt bearbeitet:
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.128
Zustimmungen
10.290
Ort
Berlin
Dem jungen Mann ganz rechts kann man gar nicht genug danken! Dominik Kälin, der junge Inhaber der Kaelin Aircraftstructure, hat mit seinem Team die umfangreichen Korrosionsreparaturen an den Tragflächen durchgeführt.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Der mit dem roten Shirt muss auch immer im weg rumstehen...
... wie ist der bloss da hin gekommen? :D
...und die Tatsache, dass so ein Triebwerkslauf der Connie eigentlich zum Niederknien ist, hat ihn auch nicht interessiert. :D
 
Thema:

Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011

Rollout der Breitling Super Connie am 30.4.2011 - Ähnliche Themen

  • Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

    Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018: Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
  • Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout

    Convair C-131D 1/72 Mach 2 - das besondere Rollout: 2013 in Telford (U.K.) - mein bester Freund Peter kann es nicht lassen, am Stand von Mach2 kauft er sich doch wirklich ein Modell von Mach2. Schon...
  • Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014

    Bilderthread Pilatus PC-24 Rollout am 1. August 2014: Ich eröffne mal den Bilderthread zum Rollout des PC-24. Es waren wohl zahlreiche FF'ler heute in Buochs, die Reise dorthin hat sich gelohnt -...
  • Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga

    Neues aus Finkenwerder. Rollout des Beluga: Moin, Heute möchte ich euch meinen Airbus Beluga vorstellen. Er ließ sich alles gut zusammen bauen, bis auf die Cockpit-Scheibe. Diese muss...
  • Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya

    Voneiner Bildvorlage zum Modell: Rollout der He 219A-0 Tamiya: Mein Modell ist endlich im Wesentlichen fertig. Seit 18:15 Uhr steht die Maschine fertig in meiner Vitrine und teilt sich den Platz mit ebenfalls...
  • Ähnliche Themen

    Oben