Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

Diskutiere Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Aufgrund des Wunsches einer einzelnen Person ( Ja Alex, DICH meine ich ) noch ein Rollout, alltbekannte Kinetic F-16...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Auch hier wieder ein tolles Beispiel dafür, wie lebendig graue Oberflächen werden, wenn die farbliche Abstimmung und die Alterung passen. Klasse gemacht!

bushande

bushande

Astronaut
Für F-16 hast du wirklich ein Händchen. Die sieht noch besser aus als deine polnische Viper und die ist schon ein Hinkucker! Alle Achtung. Ein echter Genuss.

Thema:

Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018

Rollout F-16 BM Niederländische Luftwaffe Tigermeet 2018 - Ähnliche Themen

• Rollout: Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72)

Rollout: Supermarine Spitfire PR Mk. XI (Kovozávody Prostějov - 1/72): Hiermit meine fertige Spitfire, deren Bau ich hier beschrieben habe. Positives zum Bausatz: Gelungene Wiedergabe der Form der Spitfire und (mit...
  • Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...

Consolidated B-24H (Monogram 1:48)- Ein Baubericht? Ein Rollout? Eher irgendwas dazwischen ...: Inspiriert durch das Trümmerstück einer über meinem Heimatort am 24. Februar 1944 abgestürzten B-24, das ein befreundetes Ehepaar auf einer seiner...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...