Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Diskutiere Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie im Baubericht angekündigt, hier die Bilder des Rollouts. Nachdem die Bilder erstellt wurden, erfolgte noch der vom Auftraggeber gewünschte...

Moderatoren: AE
  1. n/a

n/a Guest

Wie im Baubericht angekündigt, hier die Bilder des Rollouts. Nachdem die Bilder erstellt wurden, erfolgte noch der vom Auftraggeber gewünschte Umbau. Für weitere Rollout Fotos hatte ich dann weder Zeit noch Nerven...
    Die Bilder entstanden wie schon oft bei mir im Keller, in meinem kleinen Fotostudio. Dieses besteht aus einem Tisch, einem von der Wand hängenden PVC Fußboden und einem darüber befestigten schwarzen Stoff als Hintergrund für dieses Shooting. Beleuchtet wurde mit teils drei Studioleuchten von links, rechts und etwas von oben. Fotografiert wurde mit einer Nikon D-7200 auf Stativ, Spiegelvorauslösung, ISO-100, Blende f-14 und unterschiedlich langen Belichtungszeiten. Ausgelöst wurde per Zeit- Selbstauslöser 2 sec. Danach wurden die Bilder mit Corel Paint Shop Pro X8 bearbeitet. Leider muss ich hier die zensierten Bilder zeigen. In der US- amerikanischen Facebookgruppe 1/32 Scale Aircraft and larger, kann man sie unzensiert sehen.

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

herzog990, me109a, Floppar und 13 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. n/a

n/a Guest

Weiter gehts:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

herzog990, me109a, Floppar und 13 anderen gefällt das.
  4. n/a

n/a Guest

Und diese hier noch:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Vielen Dank fürs schauen!

herzog990, me109a, martin388 und 22 anderen gefällt das.
  5. pilot3

pilot3 Sportflieger

Exzellent, schöne Farbverläufe, subtiles Mottling , besonders auch die Unterseite sieht klasse aus :applause1:

Cheers
    Hans

Ta-152H und n/a gefällt das.
  6. #5 Augsburg Eagle, 25.11.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    :HOT::HOT: Ich denke, der Auftraggeber kann zufrieden sein :TOP:

Ta-152H und n/a gefällt das.
  7. #6 jabog43alphajet, 26.11.2018
    jabog43alphajet

jabog43alphajet Testpilot

Wirklich toll geworden, sauber lackiert und dezent geweathered. Der Auftraggeber wird begeistert sein.

gruß Werner

n/a gefällt das.
  8. n/a

n/a Guest

Danke Jungs! :smile1:

Ja, grundlegend war er schon zufrieden. Aber ich musste eben noch ein paar Sachen wieder ändern, damit er wirklich zufrieden war.

Albatros D.Va, Augsburg Eagle und speciman gefällt das.
  9. #8 Taylor Durbon, 27.11.2018
    Taylor Durbon

Taylor Durbon Astronaut

Ein klasse Teil. Die Fotos gefallen mir auch richtig gut. Schön gemacht!

n/a gefällt das.
  10. Ralph

Ralph Space Cadet

Beruf:
    Landschaftsgärtner
    ... schließe mich obigen Urteilen an :thumbsup: .. es fiel Dir sicher schwer , die Tank auszuliefern .

n/a gefällt das.
  11. #10 scotti-74, 28.11.2018
    scotti-74

scotti-74 Flieger-Ass

Beruf:
    KFZ-Meister
    Hallo Flo,

ich finde die Maschine hast Du super hin bekomme. Gerade das Thema Lackierung ist bei der 150007 etwas besonderes und hat sich erst in Deiner Bauphase geklärt. Deshalb auch die übersprühte Werkskennung CW+CG (leicht sichtbar) dann die schwarze 3 um dann schlußendlich die weiße 7 zu werden. Leider sitzt die 7 etwas zu tief (Nietenzählermodus) aber das ist ein anderes Thema und nun nicht mehr zu korrigieren.

Hier mal mein Artikel zur Lackierung und der 150007...
    Ta-152 H-0 Schwarze 3, W.Nr. 150007 | Focke-Wulf TA 152

Zu meiner Bauzeit war das mit der schwarzen 3 noch nicht klar deshalb fehlt diese Schemenhafte 3 bei mir.
    Die Weiße 7 von Lars | Focke-Wulf TA 152

Grüße

Lars

martin388, FLOJO und n/a gefällt das.
  12. n/a

n/a Guest

Vielen Dank nochmal! :smile1:

Ja Lars, das hab ich so gar nicht bedacht, als ich mir aussuchte, welche Kennung ich bauen soll. Hätte ich es gewußt, hätte ich vielleicht eine andere genommen. Aber freut mich, dass es dir gefällt!

scotti-74 gefällt das.
  13. Anzeige

14. #12 bastelalex, 28.11.2018
    bastelalex

bastelalex Astronaut

Prima geworden! :thumbup:

n/a gefällt das.
  15. n/a

n/a Guest

Danke Alex! :smile1:

Moderatoren: AE
Thema:

Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Die Seite wird geladen...

Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32 - Ähnliche Themen

1. Rollout Horten IX in 1/32 von Zoukei-Mura

Rollout Horten IX in 1/32 von Zoukei-Mura: Vorwort! Es sei mir erlaubt, vorab einige Anmerkungen zum gezeigten Modell zu machen. Dieses Modell habe ich bewußt als "Schnittmodell"...
  2. Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
  3. W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
  4. weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  5. Bastelzwerge Rollouts

Bastelzwerge Rollouts: Hallo liebes Forum, passend zu unserem Gruppen Baubericht Die sieben Bastelzwerge und das rote R, haben wir uns entschlossen noch einen separaten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden