Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Diskutiere Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Wie im Baubericht angekündigt, hier die Bilder des Rollouts. Nachdem die Bilder erstellt wurden, erfolgte noch der vom Auftraggeber gewünschte...

n/a

Guest
Wie im Baubericht angekündigt, hier die Bilder des Rollouts. Nachdem die Bilder erstellt wurden, erfolgte noch der vom Auftraggeber gewünschte Umbau. Für weitere Rollout Fotos hatte ich dann weder Zeit noch Nerven...
Die Bilder entstanden wie schon oft bei mir im Keller, in meinem kleinen Fotostudio. Dieses besteht aus einem Tisch, einem von der Wand hängenden PVC Fußboden und einem darüber befestigten schwarzen Stoff als Hintergrund für dieses Shooting. Beleuchtet wurde mit teils drei Studioleuchten von links, rechts und etwas von oben. Fotografiert wurde mit einer Nikon D-7200 auf Stativ, Spiegelvorauslösung, ISO-100, Blende f-14 und unterschiedlich langen Belichtungszeiten. Ausgelöst wurde per Zeit- Selbstauslöser 2 sec. Danach wurden die Bilder mit Corel Paint Shop Pro X8 bearbeitet. Leider muss ich hier die zensierten Bilder zeigen. In der US- amerikanischen Facebookgruppe 1/32 Scale Aircraft and larger, kann man sie unzensiert sehen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
pilot3

pilot3

Kunstflieger
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
25
Zustimmungen
54
Exzellent, schöne Farbverläufe, subtiles Mottling , besonders auch die Unterseite sieht klasse aus :applause1:

Cheers
Hans
 
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Wirklich toll geworden, sauber lackiert und dezent geweathered. Der Auftraggeber wird begeistert sein.



gruß Werner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Ralph

Ralph

Space Cadet
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
1.309
Zustimmungen
1.393
... schließe mich obigen Urteilen an :thumbsup: .. es fiel Dir sicher schwer , die Tank auszuliefern .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
scotti-74

scotti-74

Flieger-Ass
Dabei seit
28.04.2007
Beiträge
332
Zustimmungen
81
Ort
Hanau
Hallo Flo,

ich finde die Maschine hast Du super hin bekomme. Gerade das Thema Lackierung ist bei der 150007 etwas besonderes und hat sich erst in Deiner Bauphase geklärt. Deshalb auch die übersprühte Werkskennung CW+CG (leicht sichtbar) dann die schwarze 3 um dann schlußendlich die weiße 7 zu werden. Leider sitzt die 7 etwas zu tief (Nietenzählermodus) aber das ist ein anderes Thema und nun nicht mehr zu korrigieren.

Hier mal mein Artikel zur Lackierung und der 150007...
Ta-152 H-0 Schwarze 3, W.Nr. 150007 | Focke-Wulf TA 152

Zu meiner Bauzeit war das mit der schwarzen 3 noch nicht klar deshalb fehlt diese Schemenhafte 3 bei mir.
Die Weiße 7 von Lars | Focke-Wulf TA 152

Grüße

Lars
 

n/a

Guest
Vielen Dank nochmal! :smile1:

Ja Lars, das hab ich so gar nicht bedacht, als ich mir aussuchte, welche Kennung ich bauen soll. Hätte ich es gewußt, hätte ich vielleicht eine andere genommen. Aber freut mich, dass es dir gefällt!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.536
Ort
bei Köln
Prima geworden! :thumbup:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: n/a
Thema:

Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32 - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

    Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • VEB 152 1/50 - Weihnachts-Rollout

    VEB 152 1/50 - Weihnachts-Rollout: Weihnachts-Rollout Eigentlich wollte ich mich an den Rollout entsprechend präsentieren d.h. mit Hintergrundfoto usw. Aber ich muß erst einmal...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

      Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
    • Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48

      Rollout F-18C Swiss Hornet Kinetic 1:48: Hallo lieber FF'ler... Ich habe mich ein weiteres Mal an der Kinetic F-18 versucht. Ich persönlich mag den Kit. Die Alterung kommt auf den Bildern...
    • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

      Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
    • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

      ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
    • VEB 152 1/50 - Weihnachts-Rollout

      VEB 152 1/50 - Weihnachts-Rollout: Weihnachts-Rollout Eigentlich wollte ich mich an den Rollout entsprechend präsentieren d.h. mit Hintergrundfoto usw. Aber ich muß erst einmal...
    Oben