Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

Diskutiere Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32 im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...

Moderatoren: AE
  1. #1 PanzerFlo, 05.12.2018
    PanzerFlo

PanzerFlo Fluglehrer

Was lange währt wird endlich gut :)

Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war.
    Momentan arbeite ich auch an der Me 262 von Revell in 1:32 und die macht bei weitem nicht diesen Spaß, den mir die Zero bereitet hat.

Nun geht es mit volldampf an die Ta 152 H-0 von Zoukei Mura.

Grüße

Florian

me109a, Floppar, speciman und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

3. #2 Albatros D.Va, 05.12.2018
    Albatros D.Va

Albatros D.Va Space Cadet

Beruf:
    Feinmechaniker
    Eine wirklich sehr schöne Zero! :applause1:

Moderatoren: AE
Thema:

Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

Die Seite wird geladen...

Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32 - Ähnliche Themen

1. Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32

Rollout - FW Ta- 152 H-0 Zoukei Mura 1:32: Wie im Baubericht angekündigt, hier die Bilder des Rollouts. Nachdem die Bilder erstellt wurden, erfolgte noch der vom Auftraggeber gewünschte...
  2. W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48

W 2018 Rollout T-Harrier Kinetic 1:48: Hallo liebe Teilnehmer und Forumsmitglieder, Heute möchte ich euch meinen doppelsitzigen T-Harrier präsentieren, der gut zu unserem Thema 100...
  3. weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  4. Bastelzwerge Rollouts

Bastelzwerge Rollouts: Hallo liebes Forum, passend zu unserem Gruppen Baubericht Die sieben Bastelzwerge und das rote R, haben wir uns entschlossen noch einen separaten...
  5. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden