Rollout Su-24 Fencer 1:72

Diskutiere Rollout Su-24 Fencer 1:72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Modellbauer, ich habe vor kurzem von einem Guten Freund einige Modelle geschenkt bekommen und die erste von vieeeelen ist jetzt fast...

Moderatoren: AE
  1. #1 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Hallo Modellbauer,

    ich habe vor kurzem von einem Guten Freund einige Modelle geschenkt bekommen und die erste von vieeeelen ist jetzt fast fertig. Verzeiht mir die Qualität der Bilder, denn bei diesem miesen Wetter habe ich sie im Haus gemacht. Hier also die ersten Eindrücke ...
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    leider ist das Kockpit nicht sonderlich gut detailliert, ich habs einfach aus der Box gebaut. Lackiert habe ich wie immer mit dem Pinsel und Revell Farben.
     

    Anhänge:

  4. #3 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Decalls stammen von HDL, die sich trotz ihres Alters noch sehr gut verarbeiten ließen
     

    Anhänge:

  5. #4 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    der Zusammenbau erfolgte eigentlich Problemlos, es mußte aber im Lufteinlaufbereich und vorderem Rumpfbereich doch kräftig geschliffen werden...
     

    Anhänge:

  6. #5 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Die weiße Unterseite habe ich übrigens mit Revell Aquacolor bestimmt 5 mal sehr stark verdünnt übergepinselt bis sie einigermaßen gut deckte.
     

    Anhänge:

  7. #6 Silverneck 48, 25.11.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Su-24

    Hallo Bösing,

    deine <Fencer> macht einen richtig guten Eindruck:TOP:. Die Lackierung ist recht authentisch geworden und auch die Fotos können sich sehen lassen.

    MfG Silverneck
     
  8. #7 Bösing, 25.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    und zum Schluß noch ein Bild von vorn, ich überlege ob ich den Jet noch mittels Pastellkreide ein wenig altern lasse....


    Hey Bert viele Grüße nach Dorsten und ein großes Dankeschön für die Kit´s :HOT: als nächstes kommen 2 Phantom´s der US NAVY

    Frederik
     

    Anhänge:

    logo gefällt das.
  9. #8 bearmatt, 26.11.2009
    bearmatt

    bearmatt Space Cadet

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    784
    Ort:
    Alpenrepublik
    Der erste Eindruck ist überzeugend. Und alles noch mit Pinsel! Super Arbeit.
    Ein wenig Pastellkreide kann der Su-24 nicht schaden. Schau dir bei Gelegenheit die letzte Ausgabe von "Combat Aircraft" an. Da hat's ne schöne Fencer aus Lipetsk drin.

    Gruss

    bearmatt
     
  10. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    14.424
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    Hallo Freddi ,

    schöne Fencer hast Du da gebaut . Besonders gefällt mir der graue Farbton . Ist bestimmt nicht einfach den hinzubekommen .
     

    Anhänge:

  11. logo

    logo Alien

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    14.424
    Beruf:
    E-Techniker
    Ort:
    Dorsten
    nochmal die andere Seite , falls Du sie verwittern möchtest .
    Also , du siehst , ein Besuch in Dorsten lohnt sich immer .

    Gruß Jürgen
     

    Anhänge:

  12. #11 Bösing, 27.11.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Hi Jürgen,

    klasse Bilder, leider habe ich schon ein paar Fehler entdeckt, ich muß meine Fencer wohl noch ein wenig korrigieren damit sie auch wirklich eine Fencer ist :TD:

    Gruß

    Freddy
     
  13. #12 MiG-Admirer, 03.12.2009
    MiG-Admirer

    MiG-Admirer Alien

    Dabei seit:
    10.08.2003
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    4.204
    Beruf:
    Ingenieur im Unruhestand
    Ort:
    Funkstadt Nauen
    ... dann solltest Du alle Radfelgen dunkelgrün machen........... so sind sie nämlich im Original.
    Viel Spaß.
     
  14. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    1.002
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Sauber gebautes Modell. Gefällt mir!
    Für einen Russen evtl. zu sauber, aber sonst erste Sahne! ;)
     
  15. n/a

    n/a Guest

    Hübsch, hübsch.

    Gefällt mir sehr!:HOT:

    mfg,
    Luki
     
  16. #15 497.BAP, 07.12.2009
    497.BAP

    497.BAP Astronaut

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    3.109
    Beruf:
    Zerspanungsmechaniker
    Ort:
    Гроссенхайна
    …sehr schön gelungen:TOP:! ...ich sollte meine Su-24MR auch mal in einem Rollout präsentieren, mal sehen ob ich es dieses Jahr noch schaffe:D!
     
  17. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Hallo Frederick,
    wirklich gut gelungen deine Su-24. Auch die Fotos können sich sehen lassen.
    Besonders gut gefällt mir die authentische Lackierung.
    Gruss Mike
     
  18. #17 Bösing, 07.12.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Danke Leute für Eure Tip´s ! :TOP:
    Ich habe schon etwas an der Su verändert und stelle bald neue Bilder ins Forum....

    Frederik
     
  19. #18 Schaufelknecht, 08.12.2009
    Schaufelknecht

    Schaufelknecht Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Rothenburg
    Nicht schlecht für ne Handbemalte 72´ér. Könnte zwar wirklich etwas "dreckiger" aussehen,aber sonst sauber gebaut. :TOP:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Bösing, 09.12.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    Und jetzt ist sie schon ein wenig verwittert, ich mit Pastellkreide nachgeholfen...
     

    Anhänge:

  22. #20 Bösing, 09.12.2009
    Bösing

    Bösing Space Cadet

    Dabei seit:
    09.09.2002
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    3.511
    Ort:
    46414 Rhede
    von schräg vorn oben
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Rollout Su-24 Fencer 1:72

Die Seite wird geladen...

Rollout Su-24 Fencer 1:72 - Ähnliche Themen

  1. Bastelzwerge Rollouts

    Bastelzwerge Rollouts: Hallo liebes Forum, passend zu unserem Gruppen Baubericht Die sieben Bastelzwerge und das rote R, haben wir uns entschlossen noch einen separaten...
  2. Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch"

    Rollout von Paul Allens Riesenflieger "Stratolaunch": Rollout des größten Flugzeuges der Welt: Ein Microsoft-Mitbegründer stellt sein Flugzeug für Satellitenstarts vor
  3. MiG 21 / Su 22 Rollout

    MiG 21 / Su 22 Rollout: Hallo an´s Forum. Die Su- 22 ist in dieser Woche fertig geworden, der BB hat sich ganz schön hingezogen, aber ich habe dann letztlich doch noch...
  4. Embraer E2 Rollout

    Embraer E2 Rollout: Hallo, gestern fand der offizielle Rollout des ersten Embraer E2-Jets in Sao-Jose dos Campos (Brasilien) statt. Im lauf der Veranstaltung gab es...
  5. CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48

    CH53 GA/GS Version, Mein erstes Rollout Revell 1:48: Heute möchte ich euch mal meine Ch53GA/GS zeigen. Das modell war das der GA. Jedoch bin ich nicht so ein Fan der GA. Während des Baus habe ich...