Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

Diskutiere Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III" im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Ein Klasse Ergebnis, sieht echt Spitze aus ! :TOP: :TOP: :TOP: Gruß Manfred
alfisti

alfisti

Astronaut
Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
3.685
Zustimmungen
22.361
Ort
Traun, OÖ
Sehr schön geworden, gefällt mir richtig gut. Schaut schön gebraucht aus und wirkt dennoch authentisch.:applause1:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Ich freue mich sehr, das meine, nee stimmt nicht, Capt. Yeagers Glam Glen, so gut ankommt. Vielen dank, dafür. Bei dem ganzen Durcheinander bei Bau, bin ich froh das wir es doch noch zum Rollout geschafft haben.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Ein Schmuckstück! Man kann nur erahnen, wieviel Mühe da drinsteckt. Prima, Norbert!
 
sky

sky

Testpilot
Dabei seit
14.07.2012
Beiträge
554
Zustimmungen
2.819
Ort
Leipzig
Traumhaft schön! Viele Grüsse aus Leipzig!
 
joeg

joeg

Fluglehrer
Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
144
Zustimmungen
427
Ort
Brackenheim, BW
Eine wirklich schöne Mustang insbesondere die Alterung ist jahreszeitangepasst und super geworden. Man sieht, dass die Mechaniker da nicht so recht mit klammen Fingern zum Putzen ran wollten!
 
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.079
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Hammer, Norbert! Oldie but goldie........! Ein absolut dickes Ausrufezeichen dafür, dass man immer noch was aus den Bausatzveteranen machen kann. Bin hellauf begeistert!!!!!:HOT::TOP:

Horrido
Zimmo :rugby:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.723
Zustimmungen
3.415
Ort
Bernkastel-Kues
Danke für´s Lob, Stephan. Sehen wir uns eventuell in Merchweiler?
 
Thema:

Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III" - Ähnliche Themen

  • Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng

    Rollout F-35A Dutch Airforce in 1:48 von Meng: Passend zu dem schönen Build von Mathy im Stammtisch, möchte ich euch heute meine F-35A von Meng on 48 vorstellen. Der Bausatz passt einwandfrei...
  • ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 45+47 "90 Jahre MFG" von Revell in 1:72: Das Original war in der Konfiguration in den letzten Tagen des MFG 2 sowohl in auf dem Flugtag in Eggebek als auch in Zeltweg zu sehen. Die späte...
  • ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter

    ROLLOUT: MiG-31 BM(Blue 58) in 1:72 von Trumpeter: Hier meine MiG-31 wie sie im Buch über die MiG-31 von Yefim Gordon auf Seite 90 dargestellt wird. Diese Unterscheidet sich im hinteren Cockpit von...
  • ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72

    ROLLOUT: Tornado 43+87 "Weißbauchschwein" von Revell in 1:72: Hier ist mein Rollout von einem Marineflieger. Folgendes wurde verbaut: Bausatz: Revell Tornado 04617 Decals: HaHen 72049, Revell 04617 und...
  • Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32

    Rollout Mitsubishi A6M5 Zero von Tamiya in 1:32: Was lange währt wird endlich gut :) Die Zero ist fertig. Der Bau hat richtig viel Spaß gemacht, da die Qualität überragend gut war. Momentan...
  • Ähnliche Themen

    Oben