Rolls Royce Merlin 45

Diskutiere Rolls Royce Merlin 45 im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich bräuchte dringend Fotos vom Merlin 45. Im Internet habe ich leider bisher nicht genug finden können, daher möchte ich hier nochmal um...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Kampfmolch, 25.11.2010
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Hallo,
    ich bräuchte dringend Fotos vom Merlin 45.
    Im Internet habe ich leider bisher nicht genug finden können, daher möchte ich hier nochmal um Hilfe bitten.
    Besonders gut gebrauchen könnte ich Bilder von der Rückseite (Laderseite) und von oben.
    Vielen Dank schonmal im voraus.

    Beste Grüße,
    David
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Aviador, 26.11.2010
    Aviador

    Aviador Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Designer im Maschinenbau
    Ort:
    Ribatejada
  4. #3 Kampfmolch, 26.11.2010
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
    Klasse ! Vielen Dank dafür.:):TOP:
     
  5. #4 Aviador, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    Aviador

    Aviador Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Designer im Maschinenbau
    Ort:
    Ribatejada
  6. #5 Kampfmolch, 26.11.2010
    Kampfmolch

    Kampfmolch Space Cadet

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    im schönen Taunus
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 78587?

    78587? Space Cadet

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    506
    Ort:
    BRDeutschland

    hast dir zwar Mühe gegeben,:TOP: aber alle Links haben leider nichts mit dem "45" zu tun.:FFCry:

    Der 45er hat nur einen "Einstufenlader" und auch noch keinen Ladeluftkühler, das gab es erst ab der "60er" Baureihe.
     
  9. #7 Christian1984, 28.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2010
    Christian1984

    Christian1984 Fluglehrer

    Dabei seit:
    07.05.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Steyr
    Kurze Frage zu dieser Schnittzeichnung: http://www.flightglobal.com/airspac...olls-royce-merlin-xx-supercharger-cutaway.jpg

    Wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hier um einen Abgasturbolader. Welche Merlin-Version ist das? Mir ist diese Schnittzeichnung ebenfalls schonmal auf Flight Global aufgefallen, aber die Bezeichnung "Merlin XX" kommt mir ehrlich gesgat etwas "spanisch" vor. Der XX-Merlin besaß doch einen mechanisch angetriebenen Lader, oder?
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Rolls Royce Merlin 45

Die Seite wird geladen...

Rolls Royce Merlin 45 - Ähnliche Themen

  1. ROLLS ROYCE TRENT 900

    ROLLS ROYCE TRENT 900: Hallo, liebe Modellbaugemeinde. In der letzten Nacht hat mein Freund und Modellbaukumpel Stephan sein Vorhaben wahr gemacht und ist für zwei...
  2. Rolls-Royce-Merlin 28 für eine Lanc

    Rolls-Royce-Merlin 28 für eine Lanc: Hallo, ich suche für die Detaillierung zweier Rolls-Royce-Merlin XX oder 28 bzw. Packard-Nachbauten Fotos/Zeichnungen um die Verkabelung und...