Rosinenbomber-Zeitreise

Diskutiere Rosinenbomber-Zeitreise im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Sehr schöne Bilder ein Tolles Flugzeug in einer Tollen Stadt.
BuschpilotAfrika

BuschpilotAfrika

Flugschüler
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Limpopo Südafrika
Sehr schöne Bilder ein Tolles Flugzeug in einer Tollen Stadt.
 
#
Schau mal hier: Rosinenbomber-Zeitreise. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

klausrinner

Sportflieger
Dabei seit
11.05.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ort
Lampertheim
Ich hatte letztes Jahr noch das Glück, dieses Erlebnis von Tempelhof aus genießen zu dürfen.
Grüße

Klaus
 

Flusiklaus

Berufspilot
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
68
Zustimmungen
18
Ort
Berlin
Ich auch:)

Gruß
Klaus aus Berlin
 
Anhang anzeigen
Thema:

Rosinenbomber-Zeitreise

Rosinenbomber-Zeitreise - Ähnliche Themen

  • "Rosinenbomber" - Fotos

    "Rosinenbomber" - Fotos: Hallo Kollegen, da das Thema an anderer Stelle geschlossen wurde, hier ein paar Eindrücke... ©René Scheer
  • Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum

    Die Rosinenbomber kehren zurück - zum 70. Luftbrückenjubiläum: Hoffe hier bin ich halbwegs richtig im Forumbereich? Auszug aus dem Artikel: "Die Länder Berlin und Brandenburg gaben ihr Okay, Bundeswehr und...
  • Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!

    Wir haben es (nicht) geschafft: Berlin bekommt s(k)einen Rosinenbomber wieder!: Guten Morgen aus Berlin, es freut mich als Mitglied des Förderverein Rosinenbomber e. V., euch die positive Nachricht überbringen zu können...
  • Rosinenbomber-Unfall in Berlin-Schönefeld

    Rosinenbomber-Unfall in Berlin-Schönefeld: Lt. BZ-News Berlin: Rosinenbomber-Crash: Verletzte Bei einer Notlandung des Rosinenbombers sind am Samstagnachmittag mehrere Passagiere...
  • Zukunft des Berliner Rosinenbombers C-47 D-CXXX?

    Zukunft des Berliner Rosinenbombers C-47 D-CXXX?: Hi wie baknnt ist wird im Laufe des Jahres eine neue Luftfahrtregelung de rEU in Kraft treten. Besonders betroffen sind die europäischen DC-3 die...
  • Ähnliche Themen

    Oben