Roskilde Airshow 23./24.August 2025 Dänemark

Diskutiere Roskilde Airshow 23./24.August 2025 Dänemark im Termine Forum im Bereich Aktuell; So ich hoffe, diesmal wird dieses Thema richtig platziert sein und wir können hier die aktuellen News zu dieser Airshow platzieren! Mit den Red...
DeFa

DeFa

Testpilot
So ich hoffe, diesmal wird dieses Thema richtig platziert sein und wir können hier die aktuellen News zu dieser Airshow platzieren!
Mit den Red Arrows, Saab Gripen, F16 und zwei Eurofightern im Flugprogramm ist es doch schon recht ansprechend, finde ich….
LG Dennis

Phantom338

Phantom338

Kunstflieger
Steht man in Roskilde im Gegenlicht?

Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Nachdem das Vorfeld im Norden der sich kreuzenden Bahnen liegt, würde ich für die meiste Zeit des Tages von Gegenlicht ausgehen.

Herby

Herby

Space Cadet
Steht man in Roskilde im Gegenlicht?
Ja leider. Man könnte sich natürlich draußen hinstellen, aber dort ist für gewöhnlich alles weiträumig abgesperrt. Dazu kommen die beiden gekreuzten Bahnen. So schön die Teilnehmer auch sein mögen (besonders die vielen Bw-Demo-Teams), für Spotter ist es eher eine Herausforderung.

DeFa

DeFa

Testpilot
So ich hoffe, diesmal wird dieses Thema richtig platziert sein und wir können hier die aktuellen News zu dieser Airshow platzieren! Mit den Red Arrows, Saab Gripen, F16 und zwei Eurofightern im Flugprogramm ist es doch schon recht ansprechend, finde ich…. LG Dennis
…aus Polen kommt das Team Orlik mit sechs PZL-130 zur Show! LG Dennis

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Roskilde Airshow 23./24.August 2025 Dänemark

Roskilde Airshow 23./24.August 2025 Dänemark - Ähnliche Themen

• Pitts S-1-11x Absturz Airshow in Australien 28.03.2025

Pitts S-1-11x Absturz Airshow in Australien 28.03.2025: Der Pilot hat wohl überlebt und ist im stabilen Zustand, wenn auch mit schweren Verletzungen...
  • 07.03.25 Bangkok-Don Mueang Airshow

07.03.25 Bangkok-Don Mueang Airshow: Am 07.03.25 feiert die RTAF ihren 88 Geburtstag und dafür gibt es einen Tag der offenen Türe in Bangkok-Don Mueang. Neben 29 x Flugzeuge des...
  • Die Termine der Airshows in NO-Italien sind da!

Die Termine der Airshows in NO-Italien sind da!: https://jesolo-magazin.com/jesolo-air-show-2025/...
  • Unfall der Bf-109 während Roskilde Air Show

Unfall der Bf-109 während Roskilde Air Show: Lasst uns alle hoffen, dass es gut ausgegangen ist :FFCry: Quelle Video Es scheint die D-FWME gewesen zu sein :FFCry:
  • Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK)

Flugbetrieb in Kopenhagen-Roskilde (Tune) (RKE / EKRK): Bis gestern habe ich mich mal wieder in Dänemark rumgetrieben und meinen Bruder auf der Arbeit besucht. Nach der Arbeit haben wir auf dem Rückweg...