Rotationen des US Militärs nach Mittel- und Osteuropa

Diskutiere Rotationen des US Militärs nach Mittel- und Osteuropa im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Beantwortet das vllt. Deine Frage, @Jeroen ? ==> https://www.eucom.mil/pressrelease/41340/bombers-support-operations-in-the-baltic-sea
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Zuletzt bearbeitet:
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Gestern waren eine B-52 über der Ägäis mit griechischen F-16 und die zweite mit türkischen F-16 über dem Schwarzen Meer im Einsatz ...

Thema:

Rotationen des US Militärs nach Mittel- und Osteuropa

Rotationen des US Militärs nach Mittel- und Osteuropa - Ähnliche Themen

• Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab

Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab: Kein Funksignal mehr: Drohne der Bundeswehr stürzt bei Cröchern ab - Angetrunkene Männer fordern Finderlohn, dann kommt die Polizei Sie wird das...
  • Geschwindigkeiten im deutschen Luftraum bei Manövern zur Zeit des Kalten Krieges?

Geschwindigkeiten im deutschen Luftraum bei Manövern zur Zeit des Kalten Krieges?: Hallo, bitte seht es mir nach, wenn ich diesen Fred aufmache und ein ähnliches Thema schon woanders existiert - ich habe es dann einfach...
  • Syrische Veteranen des Oktober-Kriegs 1973

Syrische Veteranen des Oktober-Kriegs 1973: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster rolle Out und es ist zugleich ein etwas größeres Projekt: das Diorama zeigt „prominente“...
  • MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991

MH-60G "Pave Hawk", Desert Storm 1991: Liebe Modellbauprofis, viele Einsatzfotos des MH-60G findet man nicht im Internet und in der Fachliteratur aus der Zeit von 1991 als die USAF für...
  • Ungewöhnliche Autorotationen

Ungewöhnliche Autorotationen: Russische AR-Technik ( die 2. und die 5. im Video ) : :headscratch: http://www.youtube.com/watch?v=-gYqYPV3pyw#t=44 c80