Freund
Testpilot
nein, die 61-2667 war hier in Mildenhall gegen 20 Uhr lokal-Zeit gelandet..... ist die in Holland runter?
nein, die 61-2667 war hier in Mildenhall gegen 20 Uhr lokal-Zeit gelandet..... ist die in Holland runter?
Aus welchen Gründen sollte die denn in den NLD gelandet sein ?.... ist die in Holland runter?
HATE11 & HATE12 auch auf dem Radar
Auch noch mal nachgeschaut zu ==> FairfordHeute ist eine neue U-2S (vermutl. aus den USA kommend) auf der RAF Fairford/GBR eingetroffen, die 80-1080, mit c/s DRAGON89.
Demnach befinden sich derzeit drei U-2S am Platz; eine der beiden (68-10329 oder 80-1069) wird wohl ausgetauscht werden.
...
Ja vier Stück! Hate 14 ist direkt nach der Teichüberquerung nach EGVA recoverd. HATE11+13 haben über Cape Wrath Range und HATE12 über Holbeach Range gearbeitet...Zwei der der vier (?) B-52H fliegen vorher noch ein paar Runden; eine (c/s HATE11) im Norden Schottlands über der See bei Lossiemouth, die andere (HATE12) an der Ostküste über der ==> RAF Holbeach Air Weapon Range
... und hier das ganze animiert ...Ja vier Stück! Hate 14 ist direkt nach der Teichüberquerung nach EGVA recoverd. HATE11+13 haben über Cape Wrath Range und HATE12 über Holbeach Range gearbeitet...
Ja das ist eine Fährverbindung.Gute Frage... nächste Frage
Ist die zu sehende helle Linie im Wasser von links oben nach rechts unten eine "Grenzlinie"? Wird deshalb gerade die P8 kontrolliert?
Nachtrag: oder habe ich den völlig falschen Gedanke und es handelt es sich hierbei um eine Fährverbindungsstrecke???
..Zwei der der vier (?) B-52H fliegen vorher noch ein paar Runden; eine (c/s HATE11) im Norden Schottlands über der See bei Lossiemouth, die andere (HATE12) an der Ostküste über der ==> RAF Holbeach Air Weapon Range