Rote Markierung am Rumpf

Diskutiere Rote Markierung am Rumpf im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hallo zusammen, hätte mal eine Frage zu dieser oft gesehen roten Linie am hinteren Rumpf von Kampfflugzeugen... gemeint ist die dünne Linie, die...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Chemicalsepp, 12.08.2018
    Chemicalsepp

Chemicalsepp Sportflieger

Beruf:
    AP
    Hallo zusammen,

hätte mal eine Frage zu dieser oft gesehen roten Linie am hinteren Rumpf von Kampfflugzeugen... gemeint ist die dünne Linie, die einmal rund um den Rumpf geht (zB an F-104G, F-4F etc.). Was hat die genau zu bedeuten? Hat vermutlich was mit den Triebwerken zu tun...
    SuFu liefert leider kein Ergebnis!

LG Sepp

2. Anzeige

Schau mal hier: Rote Markierung am Rumpf. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 12.08.2018
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
  4. #3 Chemicalsepp, 12.08.2018
    Chemicalsepp

Chemicalsepp Sportflieger

Beruf:
    AP
    Merci!

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Rote Markierung am Rumpf

Die Seite wird geladen...

Rote Markierung am Rumpf - Ähnliche Themen

1. Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe

Zustand MiG-21M, Rote 532, des JG-8 bei Abgabe: Auch wenn die sog. Geheimoperation Aleppo (Kompensation der syrischen Verluste im Jom-Kippur-Krieg in 1973) divers aufgearbeitet wurde und so...
  2. Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72

Let L-410UVP, Inter. Rotes Kreuz, AZ Model 1:72: Hallo zusammen Vor einigen Jahren hab ich mal den Bausatz der L-410 gebraucht gekauft, es fehlten die Resin Nase und die Ätzteile. Dabei waren...
  3. Me-109 mit roten Stern

Me-109 mit roten Stern: Hallo zusammen Für ein Projekt welches ich in nächster Zeit anvisiere hätte ich für die Experten mal eine Frage. Flog die Me-109 als...
  4. Bemalung Ta 152H-1 rote 3

Bemalung Ta 152H-1 rote 3: Hallo Kollegen, ich baue momentan die Ta152H-1 von ZM in 1:32. Sie steht zum lackieren bereit. Ich hätte da ein paar Fragen an die Experten. Wie...
  5. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden