Veith
Astronaut

ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT
*delete*
*delete*
Zuletzt bearbeitet:
Prozente - schwer zu sagen. Gänzlich neu sind die Ostprovinzen mit aufgenommen (20 Seiten). Grüße aus einer inzwischen "vergessenen Zeit". Wo bitte liegt Sorau, Mohrin oder Schippenbeil? Deutlich erweitert ist mit 35 Seiten auch das Kapitel II (russ. Militärflugplätze - Konzepte, Schemata und Bauten).Ist das Buch auch was, wenn man schon die alten Bände 1 bis 4 hat? Wieviel Prozent sind denn geschätzt neu?
könnte ja der Anfang für ein Projekt werden. Dann hätten wir ja auch noch die Briten und Franzosen. Und auf diese Art eine Komplettübersicht über die deutschen Flugplätze.Eines ist auf jeden Fall erstaunlich: Mit diesem Buch bin ich gut "über Russen in Deutschland" informiert. Etwas derartiges gibt es z.B. über die US-Luftwaffe in Deutschland nicht!! (habe ich was verpasst?) Das ist sicher ein Phänomen.
:HOT
Na ja, zumindest über die RAF gibt's ja was: ROYAL AIR FORCE GERMANY since 1945. Leider kommen die Flugplätze etwas zu kurz darin. Es bleibt ein Phänomen mit den Russen in Deutschland. Alles war so, so geheim und bei den Amis immer so, so zugänglich. Und heute - wenn's um die Plätze geht, keiner weiß bescheid.könnte ja der Anfang für ein Projekt werden. Dann hätten wir ja auch noch die Briten und Franzosen. Und auf diese Art eine Komplettübersicht über die deutschen Flugplätze.
Volker
Also noch mal %te: etwa 200 neue Fotos. Wieviel nun eigentlich in den Bänden "Sowjetische Fliegerkräfte..." waren, entzieht sich meiner Kenntnis. Vielleicht mal durchzählen. 1,2,3 usw. Animieren wir die Autorenschaft doch einfach dazu, mal ein "Bilderbuch" zum Thema herauszubringen. Vielleicht findet sich ja ein Verlag.Und wieviel Prozent der Fotos sind ungefähr neu?
(Ich muss es wohl mal in der Hand halten.)
Ist oftmals gut, ein Buch in der Hand zu halten. Spaß bei seite, es gibt sie noch, die guten Bücher - KAUFENUnd wieviel Prozent der Fotos sind ungefähr neu?
(Ich muss es wohl mal in der Hand halten.)
Informationen unprofessionell stimmt.Die erste Reihe war einfach sensationell. Die habe ich. Dass ich jetzt aber erstmal ein paar Details erfrage, bevor ich mir -vielleicht- das Gleiche in neuem Aufguß kaufe, ist doch klar. Es liegt leider auch daran, dass Aerolit nur sehr unprofessionell über seine eigentlich tollen Bücher informiert.
Im Moment scheint es mir noch wie "1 bis 4 plus Ergänzungsband Ostgebiete". Die Meinung kann sich aber ändern, wenn ich es endlich mal im Laden sehe.
Wohnort? Nächster Fachbuchhandel? Bei uns in Berlin gibt es ein paar Läder, wo die Schwarte geduldig auf Käufer wartet. HAUPTSTADT!Die erste Reihe war einfach sensationell. Die habe ich. Dass ich jetzt aber erstmal ein paar Details erfrage, bevor ich mir -vielleicht- das Gleiche in neuem Aufguß kaufe, ist doch klar. Es liegt leider auch daran, dass Aerolit nur sehr unprofessionell über seine eigentlich tollen Bücher informiert.
Im Moment scheint es mir noch wie "1 bis 4 plus Ergänzungsband Ostgebiete". Die Meinung kann sich aber ändern, wenn ich es endlich mal im Laden sehe.
Wo zum Beispiel?Bei uns in Berlin gibt es ein paar Läder, wo die Schwarte geduldig auf Käufer wartet.
Der Fliegerladen, Tempelhofer Damm (Bez. Tempelhof/Schöneberg)Wo zum Beispiel?