Rote Plätze - wo bestellbar?

Diskutiere Rote Plätze - wo bestellbar? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Einen moderaten Preis verlangen ist doch kein verschenken...aber jeder, wie er will. Dazu nur soviel: ich habe die kompletten vier Bände von...
Samoljot

Samoljot

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
376
Einen moderaten Preis verlangen ist doch kein verschenken...aber jeder, wie er will. Dazu nur soviel: ich habe die kompletten vier Bände von "Sowjetische Fliegerkräfte in Deutschland" im Juni 2021 für 80 € bei ebay ersteigert, also pro Heft für 20 €. Dies hatte ich mit dem Verkäufer so ausgehandelt, weil er die Hefte für einen höheren Wert nicht losgeworden ist. Sprich: diverse Bücher für diese Art von Literatur werden zwar seit Jahren sehr teuer angeboten, aber nicht gekauft, im Gegenteil: die Preise waren vor etwa zehn Jahren am höchsten, sinken aber seitdem kontinuierlich. Ich prophezeie Dir, das Du die "Roten Plätze" für diesen Preis nicht losgeschlagen bekommst.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.564
Ort
26135 oldenburg
Bei VD Medien gibts im Shop scheinbar noch einen Restbestand. Für alle 4 Bände werden allerdings 149,00 € aufgerufen.
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.040
Zustimmungen
8.520
Ort
Thüringen
Wer die vier Bände immer noch nicht hat und die dreistelligen Preise scheut, dem biete ich hier das Set (alle in Tiptop-Zustand) zum Preis (inkl. Versand) von 95 € an (Abgabe der vier Bände nur im Gesamtpaket!).

VERKAUFT!



Weitere antiquarische Bücher gibt's in diesem Thread.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Vizard

Flieger-Ass
Dabei seit
15.08.2008
Beiträge
395
Zustimmungen
1.259
Ort
Hessen
Siehe PM - Gruß
 
ManfredB

ManfredB

Alien
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
5.580
Zustimmungen
9.574
Wer die vier Bände immer noch nicht hat und die dreistelligen Preise scheut, dem biete ich hier das Set (alle in Tiptop-Zustand) zum Preis (inkl. Versand) von 95 € an (Abgabe der vier Bände nur im Gesamtpaket!).

VERKAUFT!
...
Ein sehr moderater Preis für die sehr gesuchten Bände ... :thumbup: ... , wie ich meine.

Wenn ich im Gegensatz in einem anderen Online-Antiquariat dazu sehe:
MiG, Mi, Su & Co.: Sämtliche Militär-Flugzeuge und -Hubschrauber der DDR
Dietrich Banach , Thomas Bussmann, Thomas Girke, Klaus Meissner, JürgenWillisch, Lutz Freundt (Hrsg)

für sage und schreibe 268,-- EUR !!! ... :thumbdown:
Ich habe es für ein Zehntel (27,-- €) online gekauft, allerdings vor zehn Jahren ...
... würde demnach also ein jährliche "Verteuerungsrate" von ~100% entsprechen ... :w00t:
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Moin,

Wenn ich im Gegensatz in einem anderen Online-Antiquariat dazu sehe:
…. für sage und schreibe 268,-- EUR !!!
man muss nicht immer jeden Preis, der irgendwo aufgerufen wird, als Vergleich heranziehen.:wink2:
Der Anbieter hat auch weitere Bücher zu ähnlich überzogenen Preisen im Angebot,
also ist es entweder Phantasterei, Dummenfang oder Geschäftsmodell (und er verkauft nach Gebot dann auch für wesentlich weniger).

Grüße
 
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
884
Zustimmungen
1.136
Ort
im Osten Brandenburgs
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.564
Ort
26135 oldenburg
Vielleicht liest der hier ja mit ? 😏 Da gibts auch das Buch „ Mig, Mil , Su und Co. für kleines Geld. 🤓😉
Ansonsten ist das ziemlich unredlich. Wenn man die Anzeige liest ist der Preis für das Gesamtwerk. Wenn dann nur auf Nachfrage gesagt wird das das pro Heft ist. Naja, von solchen Verkäufern lass ich lieber die Finger und verzichte auf das eine oder andere.
 
topas

topas

Testpilot
Dabei seit
24.06.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
1.564
Ort
26135 oldenburg
Da wittert einer das schnelle Weihnachtsgeld. 😉
 
Thema:

Rote Plätze - wo bestellbar?

Rote Plätze - wo bestellbar? - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland

    Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland: ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT *delete*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aerolit verlag

    ,

    rote plätze

    ,

    rote plätze buch

    Oben