Rote Plätze - wo bestellbar?

Diskutiere Rote Plätze - wo bestellbar? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Wer noch´n Band möchte, einen könnte ich noch abgeben... (Bin der Meinung, nach´m Lutz selbst hatte ich die meisten Bände im privaten Bestand -...
Mig29A

Mig29A

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
361
Zustimmungen
978
Ort
Тауфкирхен
Wer noch´n Band möchte, einen könnte ich noch abgeben... (Bin der Meinung, nach´m Lutz selbst hatte ich die meisten Bände im privaten Bestand - insgesamt 14 Bände, über die Jahre gesammelt und verteilt...:-) )

Bei erntem Interesse könnt ihr Euch bei mir via PN melden...

Liebe Grüße, Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.686
Zustimmungen
9.193
Ort
Saarlouis
Hallo
Ich habe das Buch doppelt
Falls jemand Interesse hat
Würde ich eins abgeben
 

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
26
Ort
Holland
Hallo
Ich habe das Buch doppelt
Falls jemand Interesse hat
Würde ich eins abgeben
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für das Buch.
Ich habe seit mehreren Jahren nach einem erschwinglichen Exemplar gesucht.
Können Sie einen Preisvorschlag machen?


Jeroen
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.231
Zustimmungen
346
Hallo,

Ich interessiere mich sehr für das Buch.
Ich habe seit mehreren Jahren nach einem erschwinglichen Exemplar gesucht.
Können Sie einen Preisvorschlag machen?


Jeroen
Großartiger Witz! :015:Du wirst das Buch kaum zu einem Schnäppchenpreis bekommen.
 
Tester U3L

Tester U3L

Space Cadet
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.317
Zustimmungen
2.424
Ort
Meerbusch/Potsdam
Ich denke Aerolit vertreibt nicht als 'Book on Demand'.
 

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
28
Zustimmungen
26
Ort
Holland
Furchtbar! Eine digitale Kopie...:cursing:
Ich stimme dir vollkommen zu.
Aber es ist besser als gar nichts.

Es ist das einzige Buch seiner Art !!

Es ist sehr bedauerlich, dass es keinen Nachdruck gibt, oder gebrauchte exemplare zu einem normalen Preis gibt.


Jeroen
 
FREDO

FREDO

Space Cadet
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.227
Zustimmungen
565
Ort
Halle/S.
Das ist so bei sog. "antiquarischen Büchern". Und da ist das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht...
 
Thema:

Rote Plätze - wo bestellbar?

Rote Plätze - wo bestellbar? - Ähnliche Themen

  • NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12

    NACHTJÄGER! Me 262 B-1a/U1 Rote 12: Hallo! Anbei Bilder meiner Revell Me262 Rote 12. Danke an Claes Sundin für interessante Diskussionen zur Farbgebung der Roten 12!
  • Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug

    Bogota-Avianca A319 kollidiert mit "Pyrotechnic balloon" im Endanflug: Eine A319 der Avianca ist im Endanflug auf den Flughafen von Bogota mit einem "Pyrotechnic balloon" zusammengestossen, letztlich aber sicher...
  • Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder

    Bf 109 F JG 27 rotes Seitenruder: Hallo Jungs, ich friemel gerade an der AZmodel Bf 109 F-4 trop JG 27 Marseille, beim Preis von 10 € konnte ich nicht widerstehen. :squint...
  • Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt

    Kaman K-Max von Rotex Helicopter verunfallt bei Zermatt: https://www.luzernerzeitung.ch/zentralschweiz/obwalden/rotex-helikopter-stuerzt-im-wallis-ab-ohne-personenschaden-ld.1255645
  • Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland

    Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland: ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT *delete*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aerolit verlag

    ,

    rote plätze

    ,

    rote plätze buch

    Oben