Rote Plätze - wo bestellbar?

Diskutiere Rote Plätze - wo bestellbar? im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo zusammen, ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung vom Aerolit Verlag. Ist das Buch auch alternativ zu bestellen? Im Internet habe ich...
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hallo zusammen,

ich warte seit Wochen auf eine Rückmeldung vom Aerolit Verlag.
Ist das Buch auch alternativ zu bestellen? Im Internet habe ich leider nichs gefunden.

Gruß ETSE
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
Hin und wieder in der eBucht, so auch aktuell, aber meist Preise für den breiteren Geldbeutel. Aktuell in der Bucht für 80 Euronen.
Ansonsten im Handel nicht mehr erhältlich, meines Wissens.
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Hin und wieder in der eBucht, so auch aktuell, aber meist Preise für den breiteren Geldbeutel. Aktuell in der Bucht für 80 Euronen.
Ansonsten im Handel nicht mehr erhältlich, meines Wissens.
Danke dir.


Ich finde es nur sehr schwach vom Verlag das auf mehrfache Nachfrage keine Antwort kam.
 
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
541
Zustimmungen
2.113
Ort
Тауфкирхен
Danke dir.


Ich finde es nur sehr schwach vom Verlag das auf mehrfache Nachfrage keine Antwort kam.
Glaube mir, das hat andere Gründe,

unser Kollege, der Herr Freundt hat diesbezüglich andere Probleme, die Wiederauflage stand lang zur Debatte und um eine Neuauflage wurde sich bemüht, es bleibt nur zu hoffen, dass es diese einmal geben wird…

Liebe Grüße, Christoph
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Glaube mir, das hat andere Gründe,

unser Kollege, der Herr Freundt hat diesbezüglich andere Probleme, die Wiederauflage stand lang zur Debatte und um eine Neuauflage wurde sich bemüht, es bleibt nur zu hoffen, dass es diese einmal geben wird…

Liebe Grüße, Christoph
Das wäre natürlich top!
 
Samoljot

Samoljot

Fluglehrer
Dabei seit
01.04.2006
Beiträge
194
Zustimmungen
376
Wenn das passieren sollte, könnten die vier Hefte der Sowjetischen Fliegerkräfte Deutschland 1945-1994 gleich mal nebenbei mitaufgelegt werden. :FFTeufel: Die Preise dafür sind ja mittlerweile astronomisch... :FFEEK:
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Danke dir.


Ich finde es nur sehr schwach vom Verlag das auf mehrfache Nachfrage keine Antwort kam.
Auch wenn es andere gründe gibt, so wäre es gut einfach eine Antwort zu erhalten oder hier im Forum eine Antwort zu plazieren.
Wir wissen ja alle, daß es nicht leicht ist (zeitlich und finanziell) zu publizieren.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
... warum die vier Einzelhefte? Es gibt doch eine zusammengefasste Auflage mit Änderungen?
Das liest sich auf der Page vom Verlag aber anders:
Das Buch stellt keine Zusammenfassung der früheren Publikationsreihe "Sowjetische Fliegerkräfte Deutschland" dar! Nach rund 10 Jahren waren die drei Bände nicht mehr auf dem Stand der Recherche und daher inhaltlich überholt.
 
Tester U3L

Tester U3L

Astronaut
Dabei seit
01.05.2005
Beiträge
2.806
Zustimmungen
3.724
Ort
Meerbusch/Potsdam
Das liest sich auf der Page vom Verlag aber anders:
Das Buch stellt keine Zusammenfassung der früheren Publikationsreihe "Sowjetische Fliegerkräfte Deutschland" dar! Nach rund 10 Jahren waren die drei Bände nicht mehr auf dem Stand der Recherche und daher inhaltlich überholt.
... die vier Bände, 3 (1998/99) +1 (Ergänzungsband von 2000) :wink:
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Der Verlag ist nun auch im Internet nicht mehr auffindbar - dann hat sich das Thema Wiederauflage "Rote Plätze" wohl erledigt. Sehr schade!
 

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
27
Ort
Holland
Hi,

PDF-Update zum Buch ROTE PLÄTZE.

Is it correct that the last PDF-update of the book was published in February 2010?


Regrads,
Jeroen
 

Jeroen Nijmeijer

Kunstflieger
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
27
Zustimmungen
27
Ort
Holland
Kann jemand alle ROTE PLÄTZE PDF-Updates zur Verfügung stellen?


Jeroen
 
mirage

mirage

Testpilot
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
504
Zustimmungen
287
Ort
EDVE
Wenn ich mich nicht täusche, dann müssten alle vorhergehenden Updates im letzten "Update5" von Feb 2010 mit enthalten sein.

@Jeroen
Du hast Post...
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Weil es den Verlag nicht mehr gibt bzw. die Autoren nicht mehr wollen?
Nur weil es die Seite von Verlag nicht mehr gibt - auf der ja diese PDFs hochgeladen wurden - heißt das ja nicht unbedingt das es den Verlag selbst auch nicht mehr gibt.
Wenn ich mich nicht täusche, dann müssten alle vorhergehenden Updates im letzten "Update5" von Feb 2010 mit enthalten sein.
Das jeweils letzte PDF beinhaltete immer den aktuellen Stand.
 
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Nur weil es die Seite von Verlag nicht mehr gibt - auf der ja diese PDFs hochgeladen wurden - heißt das ja nicht unbedingt das es den Verlag selbst auch nicht mehr gibt.
Das jeweils letzte PDF beinhaltete immer den aktuellen Stand.
OK, aber wenn es die Seite des Verlags nicht mehr gibt, wohl aber den verlag, wie sinnvoll ist dies dann und wie kann man mit dem Verlag dann kommunizieren?
:confused1:

Also hat es seit dem Feb 2010 keine Updates mehr gegeben?
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.560
Ort
Bleitsch
Also hat es seit dem Feb 2010 keine Updates mehr gegeben?
Ein aktuelleres PDF als das vom Februar 2010 ist mir nicht bekannt. Allerdings ist das ja nun schon 10 Jahre alt.
Hat jemand ein PDF heruntergeladen das aktueller war?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rote Plätze - wo bestellbar?

Rote Plätze - wo bestellbar? - Ähnliche Themen

  • Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM

    Supermarine Spitfire Mk.21 von AEROTEAM: Endlich fertig! Mein Modell der Spitfire Mk.XXI ab 1948 F.21 Die 91. Squadron stationiert in Manston hat die Maschine ab ende 1944 als erste...
  • WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72

    WB2023BB - Scaled Composites Proteus, unicraft 1:72: Auf einer Ausstellung in Colmar hatte unser Modellbaufreund Stéphane eine gebaute Proteus auf seinem Tisch, die er mit dem Kommentar "Beaucoup de...
  • Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR

    Rote Ziffern 1:48 für MiG-21 LSK/LV DDR: Hallo, ich bin gerade dabei eine MiG-21M in 1:48 zu bauen und habe ein ganz konkretes Vorbild. Leider habe ich schon vor Baubeginn ergebnislos...
  • MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72

    MiG-29A (9.12) "rote 114" polnische Luftwaffe, Trumpeter 1:72: Hallo zusammen Schon vor längerer Zeit angefangen, habe ich jetzt meine MiG-29 fertig gestellt. Gebaut habe ich die "rote 114" der polnischen...
  • Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland

    Rote Plätze - Russische Militärflugplätze in Deutschland: ROTE PLÄTZE gibbet nun :HOT *delete*
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    aerolit verlag

    ,

    rote plätze

    ,

    rote plätze buch

    Oben